Wenn du mit in der Luft rumfuchteln in eine Welt von Bogenschützen "eintauchen" kannst, dann sicherlich.
Du ziehst nicht an der Sehe du ziehst den Controller zu dir, der durch die Platte an der Sehne liegt.
Einzig das Schießen selbst wird dann schwierig, da du schlecht den Controller durch den Raum schleudern kannst.
Da muss man sich eben damit begnügen, in seitlich weg zu ziehen statt einfach loszulassen.
Generell bräuchte es eigentlich nicht mal eine Halterung an der Sehne, wenn man den Vive Controller z.B. einfach schräg hält kann man die Sehne auch ganz normal mit dem Controller nach hinten ziehen.
Und bei einer Steinschleuder hat man meines Wissens auch den Stein in der Hand.
Ergänzung ()
Hast du gelesen, was ich geschrieben habe?DerRobert2019 schrieb:Dann müsste ich ja an der Sehne ziehen statt am Pfeil - Steinschleudermäßig. Schon mal einen echten Bogen in der Hand gehabt? Du ziehst den Pfeil auf, und die Spannung liegt dann seitlich an.
Du ziehst nicht an der Sehe du ziehst den Controller zu dir, der durch die Platte an der Sehne liegt.
Einzig das Schießen selbst wird dann schwierig, da du schlecht den Controller durch den Raum schleudern kannst.
Da muss man sich eben damit begnügen, in seitlich weg zu ziehen statt einfach loszulassen.
Generell bräuchte es eigentlich nicht mal eine Halterung an der Sehne, wenn man den Vive Controller z.B. einfach schräg hält kann man die Sehne auch ganz normal mit dem Controller nach hinten ziehen.
Und bei einer Steinschleuder hat man meines Wissens auch den Stein in der Hand.
Wieso Plastik? Ich kann auch einen normalen Holzbogen nehmen und vorne eine Halterung für den Controller dranmachen.DerRobert2019 schrieb:Nebenher wäre das ganze dann aus Plastik..
Zuletzt bearbeitet: