Kraeuterbutter schrieb:6 Jahre mit der Quest - das seh ich nicht
Glaube auch nicht dass Oculus das sieht. Die werden versuchen in einen 3-Jahres Rhythmus, maximal 4 zu kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kraeuterbutter schrieb:6 Jahre mit der Quest - das seh ich nicht
Das klingt tatsächlich interessant. Also könnte ich alles, was ich bisher auf der Vive gespielt habe, auch ganz einfach und schnell ohne Kabel im Nebenraum spielen?haze10 schrieb:Es gibt eine Software namens ALVR mit der man SteamVR & Rift Spiele mittels WLAN auf die Oculus Go streamen kann
Es ist aber auch immer noch mal ein Unterschied, ob man das am PC Monitor betrachtet oder ob man selbst so eine Brille auf hat.MouseClick68 schrieb:die grafische qualität finde ich persönlich furchtbar. also weiter warten...
Taxxor schrieb:Das klingt tatsächlich interessant. Also könnte ich alles, was ich bisher auf der Vive gespielt habe, auch ganz einfach und schnell ohne Kabel im Nebenraum spielen?
Wobei gerade sowas wie VR Tischtennis, was ich gerne mit der Vive spiele, damit nicht gut möglich sein wird. Hier dürfte der Controller häufiger aus dem Sichtfeld der Kameras verschwinden.
Nice, genau das spiele ich.Blaexe schrieb:Eleven Table Tennis kommt auch für die Quest.
Taxxor schrieb:Nice, genau das spiele ich.
Aber wie gesagt, dort hat man doch öfter den Fall, dass man den Schläger schräg hinter sich hat, während man geradeaus auf die Platte schaut. Reicht das Tracking des HMDs soweit?
Ansonsten wird's ja eher ein Eleven Ping Pong
Krautmaster schrieb:Erst gestern wieder Lone Echo auf der Rift angespielt, sieht von allen Titeln bisher mit Abstand am besten aus. Da wären mehr Auflösung gut, und ein zweiter Teil für den ich gern Geld ausgeben würde.