@Leute, die nicht lesen können
Mein Kommentar bezog sich explizit auf die Grafik des Spiels. Und diese ist grottig und somit dahin gerotzt.
Es wurde ein Stil gefahren, der nicht viel Zeit kostet und kein nennenswertes KnowHow benötigt. Es wurde schnell und billig ein Titel produziert, den man zum VR-Set dazu packen kann.
zeus0190 schrieb:
Und immer die selbe Kerbe, egal was es für ein Spielerlebnis bietet, wenn es nicht mindestens 16 Kerne und 32GB VRam benötigt kann es
nix sein....deswegen sind auch die ganzen Indie-Spiele so dermaßen erfolglos.
Hach, wie schön ...
Dinge in meinen Post hineindichten, die da gar nicht drin stehen, nur damit man einen Strohmann hat, auf den man einprügeln kann.
Es gibt abseits von "Lucky's Tale" und "The Division" noch eine ganze Menge dazwischen.
Und gute Grafik benötigt nicht zwingendermaßen mega-viel Rechenleistung.
Die von mir genannte Trine-Reihe benötigt auch keine HighEnd-Hardware, um in 3D gerendert zu werden. Das läuft sogar noch auf einer GTX 950 flüssig.
Mit der empfohlenen GTX 970 bzw. R9 390 wäre so eine Optik locker in VR möglich.
Davon mal abgesehen spiele ich auch hässliche Spiele, wenn sie gutes Gameplay haben.
Aber gerade bei einem VR-Vorzeige-Titel ist es echt arm, wenn dieser so schäbig aussieht wie Lucky's Tale.
Ob das Gameplay nun toll ist, sei mal dahin gestellt. In jedem Fall würde der Titel von einer besseren Optik sehr profitieren.