Vor allem die Ausdrucksweise.Bulletchief schrieb:Fehler 40 đđ€·đ»ââïž...
WĂ€re eigentlich eine Meldung wert.
GruĂ Fred.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Vor allem die Ausdrucksweise.Bulletchief schrieb:Fehler 40 đđ€·đ»ââïž...
Professional Plus ist halt eigentlich eine Volumenlizenzversion fĂŒr Firmen. Die einzeln zu verticken ist rechtlich fragwĂŒrdig und featuremĂ€Ăig entsprechend nicht darauf ausgelegt. Das ist gemacht fĂŒr den automatisierten Rollout auf zig Firmenrechnern.habla2k schrieb:Ich hab so eine blöde LTSC Version von 2021 Pro Plus und da muss man erst umstĂ€ndlich ne XML bauen, damit einem nicht sĂ€mtliche Produkte draufgeknallt werden.
Ja nee, is klar, sonst wĂŒrde ja keiner 365 leasen.gustlegga schrieb:@G.O.TuhlsDa fehlts halt einfach am wollen.
Was findest du denn an config.office.com umstÀndlich? Ich find das absolut super.habla2k schrieb:Ich hab so eine blöde LTSC Version von 2021 Pro Plus und da muss man erst umstÀndlich ne XML bauen
Das nennt sich Sicherheitsupdates đBulletchief schrieb:Wo soll denn im privaten Bereich auch stĂ€ndig so ein Upgradezwang herkommen?
HUP bietet dir aber mittlerweile seit einigen Jahren nur noch einen Rabatt fĂŒr das Abo an.BrollyLSSJ schrieb:auĂer er kam Dank Arbeitgeber und dessen HUP (Home Use Program) fĂŒr 15 EUR ran. Das HUP wurde z.B. gerne von meinem Bruder genutzt. Er hat aber, glaube ich, noch 2016 im Einsatz und nicht 2019 oder so.
Ja, wenn man 30 Tage das Programm bzw eins der Programme nicht gestartet hat.wuesty schrieb:stÀndig wird die ausgeloggt
Aber auch nur, wenn du spezielle Features nicht benötigst.... in Word.Maxminator schrieb:Das Teil ist ein Segen:
Wenn eine "ProPlus2024Retail" ISO zum Laden bereits auf den Servern liegt, ist es wahrscheinlich das es dazu auch ein Angebot geben wird.Hyourinmaru schrieb:oder hat Microsoft die mittlerweile abgesÀgt
QuelleDieser Artikel ist erst ab dem 21. October 2024 verfĂŒgbar.
nein eben nicht, dann wÀre das maximal einmal alle 30tage...aber es passiert manchmal mehrmals am tag, wÀrend sie die programme nutzt (vorallen word, ab und zu powerpoint, sehr wenig excel)Loopman schrieb:Ja, wenn man 30 Tage das Programm bzw eins der Programme nicht gestartet hat.
warum denn nicht? die Ănderungen von Jahr zu Jahr sind inzwischen quasi unbedeutend, nach 2 Jahren fĂ€hrt man bereits mit dem Fixpreis deutlich besser als mit dem AboDocWindows schrieb:Die Stand-Alone Versionen lohnen sich preislich eigentlich nicht mehr, [...]
Gar nicht. MS interessiert das 0, ge so wie die ganzen Lizenzen die man im Internet fĂŒr ein paar Euro bekommt. Grauzone hin oder her. In der EU ist es erlaubt OEM Lizenzen zu verkaufen. WĂ€re es nicht so, wĂ€ren die ganzen Stores schon zu.Dory schrieb:Was ich mich schon immer gefragt habe, wie checken die, ob ich das Office gewerblich oder privat einsetze?
FĂŒr gewisse Heimanwender vielleicht.Cool Master schrieb:FĂŒr den Heimanwender auf jeden Fall und auch fĂŒr KMU durchaus eine Alternative.
Es ist schon gut, dass jeder wĂ€hlen kann wie er will. Aber das hat meinem Empfinden nach weniger etwas mit Geschmack zu tun, eher mit Sehgewohnheit oder wie man es ausdrĂŒcken will.iGameKudan schrieb:So unterschiedlich sind die GeschmĂ€cker,