Luftgucker
Commander
Die Family Version für schnäppchensuchende 50€/Jahr mit 6x 1TB Onedrive für die Handybilder der Familie und Freunde ist irgendwie das beste Paket.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich empfehle ONLYOFFICE. Die Cloudfeatures muss man ja nicht nutzen...supertramp schrieb:299,00 EUR ist mal wieder eine Ansage. Da bleibe ich privat doch bei OpenOffice
Edit: meinte natürlich LibreOffice. :-)
Hier bitte mein Hübscher, selbst vor kurzem erfolgreich getestet;habla2k schrieb:damit einem nicht sämtliche Produkte draufgeknallt werden.
Ergebnis seitens VirusTotal.Office Tool Plus based on Office Deployment Tool (ODT), you can deploy Office very easily.
Ich wusste nicht wie nah wir uns stehen...FR3DI schrieb:Hier bitte mein Hübscher
Nö.habla2k schrieb:und neben den Installer legen.
Das geht doch schon länger nicht mehr und ja, mitunter bin ich selbst davon nicht überzeugt.habla2k schrieb:was man möchte?
Was ist daran so schwer zu verstehen, wenn ich ein Word-Dokument geschickt bekomme, es bearbeiten muss und wieder zurückschicke, der Ersteller sich dann wundert, warum das ursprüngliche Layout gerissen ist.Spike S. schrieb:Dieses Argument habe ich noch nie verstanden. (Privat) Brief erstellen, ausdrucken, wegschicken, fertig.
Fliz schrieb:LbireOffice reicht völlig aus für private Zwecke.. Keine Ahnung, warum man da 300 Steine ausgeben sollte..
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, weshalb ich um die Wahloption froh bin. Ich hätte keine Lust darauf, dass mir bei längerem Arbeiten an Texten oder Dokumenten von einer weißen/hellen Benutzeroberfläche die Augen weggebrannt werden.NobodysFool schrieb:Ich weiß nicht, genau da will ich den Dark Mode eigentlich nicht haben. Es mag Geschmackssache sein, aber wenn ich Office benutze um wirklich dran zu arbeiten, und mich dann auch längere zeit auf Bildschirminhalte konzentrieren muss, dann finde ich ist der Dark Mode ausgesprochen augenunfreundlich.
DocWindows schrieb:Die Stand-Alone Versionen lohnen sich preislich eigentlich nicht mehr, und das ist sicherlich auch genau so beabsichtigt.
MS 365 (mit dem Funktionsumfang der Business Version) läuft immer ein Jahr und während dieses Jahres gibt es immer mal wieder Angebote für ein weiteres Jahr zu Preisen von 39 bis 49 Euro.
Da müsste man die Standalone Version schon 6 Jahre nutzen um preislich ungefähr gleichzuziehen, und dann gibt es schon wieder ne neue Standalone für die man wieder zahlen muss. Von dem 1T Onlinespeicher rede ich erst gar nicht.
Weiß nicht wer die Version noch kauft, aber über kurz oder lang wird sie sicherlich mangels Interesse eingestellt.
Da reicht ein LibreOffice auch.mRcL schrieb:im Heimgebrauch für Steuern & Co. reicht mir das.
Dann erklärt man die Ursache dem Ersteller ;-)Goldsmith schrieb:Was ist daran so schwer zu verstehen, wenn ich ein Word-Dokument geschickt bekomme, es bearbeiten muss und wieder zurückschicke, der Ersteller sich dann wundert, warum das ursprüngliche Layout gerissen ist.
Wenn du keinen Helligkeitssensor hast, kannst du mit Twinkle Tray die Helligkeit sehr komfortabel manuell reguliereniGameKudan schrieb:Ich hätte keine Lust darauf, dass mir bei längerem Arbeiten an Texten oder Dokumenten von einer weißen/hellen Benutzeroberfläche die Augen weggebrannt werden.
Das ist doch gut, noch ein Verkaufsargument, mit ohne Plunder 😍KI gibt es nur mit Microsoft 365
Richtige Gönner holen sich Privat eh die Microsoft Office LTSC 2024 Professional Plus x64supertramp schrieb:299,00 EUR ist mal wieder eine Ansage. Da bleibe ich privat doch bei OpenOffice
Price : > 2000,- EUR
Was es ja nicht besser, geschweige denn einfacher macht.KitKat::new() schrieb:Dann erklärt man die Ursache dem Ersteller ;-)