Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offizieller HD48XX Overclocking Thread
- Ersteller tgsn4k3
- Erstellt am
S
Sp3cial Us3r
Gast
Lass sie ist bei den Dual Slots so ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Solang sie nicht über 100 Grad hinaus geht ist es IO
Wo ist meine Sig?Taucht bestimm gleich auf
edit:ungewollter doppelpost
WTF was gehtn jetzt ab
Jungs man kann Gar keine Doppelposts mehr machen es wird automatisch hinzugefügt!zum letzteren Beitrag
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Solang sie nicht über 100 Grad hinaus geht ist es IO
Wo ist meine Sig?Taucht bestimm gleich auf
edit:ungewollter doppelpost
WTF was gehtn jetzt ab
Jungs man kann Gar keine Doppelposts mehr machen es wird automatisch hinzugefügt!zum letzteren Beitrag
Zuletzt bearbeitet:
BobbyBest
Lt. Commander
Eben, Temperatur wird absolut überbewertet, solange sie unter 85° bleibt ist alles im grünen Bereich.
@ Surren: Mit rtlbrt (oder wie das auch heißt) kann ich mit meiner 4870er schon fast "Alle meine Entchen" spielen, je nachdem welche Einstellung ich wähle.
@ Surren: Mit rtlbrt (oder wie das auch heißt) kann ich mit meiner 4870er schon fast "Alle meine Entchen" spielen, je nachdem welche Einstellung ich wähle.
Zuletzt bearbeitet:
(RS gefixt)
S
Sp3cial Us3r
Gast
Das Proggi kenn ich auch ^^ Ist echt geil![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
HD48xx Querflöte Edition![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
-->rthdribl
Es funzt echt kein Doppelpost mehr!
Das hat ja eine Richtige Atomspähre hier gebildet fange grad an zu entspannen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
HD48xx Querflöte Edition
-->rthdribl
Es funzt echt kein Doppelpost mehr!
Das hat ja eine Richtige Atomspähre hier gebildet fange grad an zu entspannen
Zuletzt bearbeitet:
der_david
Lt. Commander
wunderbar, alles läuft wieder. kann nur hoffen dass die karte jetzt nicht wieder in den 2d modus zurückverfällt. wie kann ich die spannung denn nu noch weiter über die 1,158V anheben? mit ati tray tools gehts ab da ja scheinbar nicht weiter...
achso dieses pfeifen ist jetzt aber nicht iwie weiter schädlich oder?
achso dieses pfeifen ist jetzt aber nicht iwie weiter schädlich oder?
Zuletzt bearbeitet:
S
Sp3cial Us3r
Gast
Wenn du ne Manuelle Spannung erstellst geht das auch nicht
Fals jemand auf die Idee kommen sollte das zu Posten
Denn das Bios läst Max 1,158 zu das einzigste was dir übrig bleibt ist das hier --> (wird morgen bei mir durchgeführt)http://img507.imageshack.us/img507/5333/p1000188zb5pe9yh0.jpg
Meine Karte hält schon ein halbes Jahr mit dem Surren hab selbst Ka was das ist![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Meine Karte hält schon ein halbes Jahr mit dem Surren hab selbst Ka was das ist
Zuletzt bearbeitet:
S
Sp3cial Us3r
Gast
Ja du musst ja auch für 3D ne Spannung im Profil abspeichern und für 2D ne Spannung Speichern
Hoffentlich hast du dir den Guide durchgelesen?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
S
Sp3cial Us3r
Gast
Ehm das instaliert man nicht das Gpu-Z das ist einfach ne ExE
Auserdem gibt es ne funktion im ATT "automatische übertaktung" der wechselt dann in nem Game in den 3D takt und im 2D wieder in den 2D takt
musst halt nur jeweils 2 Profile erstellen .Takte am besten die Karte auf 160/250 für 2D runter entspricht dann einer 4830 Dual Slot und unter Last deine Taktraten bzw 3D
Auserdem gibt es ne funktion im ATT "automatische übertaktung" der wechselt dann in nem Game in den 3D takt und im 2D wieder in den 2D takt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
BobbyBest
Lt. Commander
GPU-z muss nicht installiert werden.... Wo haste das her?
Ich hoffe doch von hier: http://www.techpowerup.com/downloads/1363d/GPU-Z.0.3.3.exe
Ich hoffe doch von hier: http://www.techpowerup.com/downloads/1363d/GPU-Z.0.3.3.exe
der_david
Lt. Commander
@bobby: jetzt bekomm ich beim öffnen die meldung dass die angegebene datei nicht gefunden werden kann... (aber immer noch besser als vorher, da hat sich der rechner beim öffnen nämlich aufgehangen)
edit.: mag mir jemand ganz kurz und knapp erklären wie das mit den profilen geht?
edit.: mag mir jemand ganz kurz und knapp erklären wie das mit den profilen geht?
Zuletzt bearbeitet:
S
Sp3cial Us3r
Gast
Ehm...*Ratlosigkeitsausbreitungsgrübelgpu-zfreezepc* *balabala* grad ein bischen überfordert...
Machts gut Leute ich geh in die Heia
Machts gut Leute ich geh in die Heia
Zuletzt bearbeitet:
Euphoria
Admiral
Du erstellst ein Profil mit kleinen Taktraten und speicherst es als 2D.
Dann machst du das gleiche nur mit hohen Taktraten und speicherst es als 3D.
Dann gehst du auf automatische Übertaktung und trägst beide Profile da ein und tada du hast es.
Ansonsten nimm dir 5-10 Minuten und lies den anderen Thread durch, denn soviel Text ist es nicht.
Dann machst du das gleiche nur mit hohen Taktraten und speicherst es als 3D.
Dann gehst du auf automatische Übertaktung und trägst beide Profile da ein und tada du hast es.
Ansonsten nimm dir 5-10 Minuten und lies den anderen Thread durch, denn soviel Text ist es nicht.
S
Sp3cial Us3r
Gast
Bin grad am überlegen ob ich den Pencil Mod ohne Messgerät mache![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
S
Sp3cial Us3r
Gast
Mann muss da net löten nurn bissel mim Bleistift kritzeln ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Nein Tool gibt es nicht![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Nein Tool gibt es nicht
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)