Offizieller HD48XX Overclocking Thread

achsoooo schüler isser noch .... :D ja gut als ich schüler war hatte ich nichtmal taschengeld.....
da hatte ich nen P3 450MHz und ab 2005 dann nen Celeron 2GHz ^^

als ich fertig war mit schule (2004) und angefangen hab zu arbeiten aber direkt was dickes :D nen A64 3200+ 2GB DDR GF6800GT usw :D :D :D

@ Special User :D weil ich immer nach dem starten des PCs reset drücken muss um nen bild zu bekommen, nen kaltstart will se schon netmehr :F

Oha das ist aber ganz schon krass :D
Muss die Mitze erst warm werden ;)

Lol,die hat aber beim Booten keine 1Ghz Takt auf oder?
Oder haste Bios geflasht ,kannst du mir das nochmal erklären du startest deinen PC mit dem Reset Knopf geht das?

fält die 4890 noch am 1 juli ?

War gestern beim Kumpel der sich nen Komplett neues Sys geholt hat
Da steckte auch ne 4890 Powercolor Refrenz Drinne und das CCC Limit bei 1000 *schlabber*
:D

achso rest sind ozc 1066 4gb vista 32 q9300 mit 2,66 oder wars der q9400 mit 2,66:lol:
OCZ 600 Watt Netzteil glaube das mit dem besonderen Namen da und ein Asus Mobo..ürgendeins mit P43

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Würdet ihr eine 4850 für 80€ kaufen ?

klar :D, also ich jetzt nicht weil die 70er noch die 2-3 monate hällt aber ansonnsten ein gutes angebot wenn man jetzt eine gute mainstream karte braucht

@ SU,
sie startet mit 925MHz @ Bios ^^

ansonnsten sieht das so aus das:

PC einschalten.......nix-.-", dann piept der das keine graka drin ist, ab diesem moment ist es möglich den PC mittels Reset richtig hochzufahren

Hi!

Okay Danke sie ist eh gekauft woltle nur mal eure Meinung hören =). Es handelt sich um eine MSI 4850 mit der Eigenen Heatpipe. Habe dann 2stlk in CF =)

THX

Hi!

Jop das ist sie. Habe sie auf dem DFI DK P45 T2RS+ im mom einmal laufen und die andere müsste die Tage kommen *-*

:schluck:

Sieht gut aus.

@tgsn4k3
Oha ist aber komisch, dass die bei 2. mal startet.

Hi Wihitecker

Joar ich mein was man noch nie hatte sollte man ausprbieren :D. Ne aber ich hoffe es macht spaß CF mit 2x PCIe x8 2.0 zu testen/zoggen!

Gruß

Da wirst du keinen großen Unterschied merken,ob du nun 120 oder 100 FPS hast,wo is der Unterschied?

Mit CF aus 2x4890er hast du immer genug Leistung;) komm mir jetzt nich mit Crysis dann dreh ich hier am Teller xD das Spiel macht kein Spaß,wenn man sich die Benchmarks überall ankuckt bekommt man das selbst mit CF/Sli nich vernünftig zum laufen bei vollen Details

Hi!

Ne oder noch einem dem Crysis nicht gefällt :D sry aber das ist selten =)

E: Wo ist deine 4890 hin !?

O.o fällt mir auch Grad auf bis du etwa zu den grünen umgestiegen du Verräter:D
Nein Spaß,kannst ja ma bescheid sagen was mit der 4890/70? passiert ist

Ja :D

Er hatte ja die GTX260 vor der ATI dann ging die GT200 kaputt und jetzt hat er wieder eine lol xD

Nein falsch,die 4890er die ich hatte wa ungenlogen EXTREM laut,und mit EXXTREM meine ich EXTREM,35% meiner GTX 260 jetzt,waren wir 70% der ATI Lüfters,und beim zocken wa sie wirklich unertragba laut,unfassba,deswegen hab ich dann die 4890er gg meine aktuelle GTX 260 getauscht diese ist jetzt im gegensatz zu der 90er Silent;)

Ich weiß das das nich normal is,ich lese und höre das hier oft das die 90er leise sein sollen,aber meine wa es nicht,trotzdem sind sie topp,meine schein einfach kacke laut zu sein warum auch immer,hatte alles mögliche getestet.

Achso wie Ratarkiller es schreibt stimmt ja doch,vor der 4890er hatte icheine GTX 260 die ich kaputt gemoddet hab :D dann hab ich die eingeschickt und eine Gutschrift erhalten,und davon mir die 490er gekauft,den rest könnt ihr euch denken x^^

Wie sagte der Nvidia sprecher mal? "Unsere Karten sind nicht laut, wir mögen es nur nicht leise" ^^

Naja meine 4870 is echt leise gar nicht raus zu hören nur wenn ich die Case und Festplatten lüfter ausmache beim Zocken hört man sie leicht surren.

Zurück
Oben