Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schon den 9.6 treiber inkl CCC probiert? was habt ihr alle fürn komisches problem mitm CCC
kommt das durch diese beschissenen nix bringenden optimierungs programme?
hatte noch bei keinem PC probleme mit dem CCC ...... und in den letzten 2 jahren hatte ich bestimmt schon 500+ ATI PCs unter meinen fingern, in allen erdenklichen konfigurationen
@ arhey....ja so ist es xD steht da ja auch bei 8x = 24x samples
@ raktarkiller...ich meine hast du sone rotze wie tuneup oder so aufm PC? dann ists kein wunder das sowas nichtmehr ordendlich läuft, diese programme versauen einem jedes betriebssystem,
hab ich täglich mehrmals auf arbeit gesehen......
Ja..kenne auch keinen mit dem Fehler ^^. Kann ja nicht an nem Defekt an der Karte liegen oder -.-" kommt immer was mit ATI dann is der blaue in weniger als 1sec weg
E: Ich habs jetzt mit 24AA ich wusste nicht das man an dem Kasten auf edge detected muss danke
EE: Ich frag ma anderst ist euer Menü in Grid verpixelt also ohne Glättung ? bei mir die hölle <.<
Ja bei GRID ist mein Menü ohne AA auch kacke deswegen immer AA an is bei ATI eh egal 2xaa zieht da ned viel meh r als 4xaa also meine hat bei grid alles auf high 1680x900 8aa und läuft trotz dieser CPU bremse ruckel frei
Ja halt im Spiel geht glaube ich nur 8x im treiber is das so nesache dann muss ich das für Crysis etc. immer wieder zurück stellen....
weil da Bremst meine Cpu die GraKa einfach zu viel...
Also ich hatte auch Bluescreens seit 9.5 wenn ich Ati Tray Tool und CCC gleichzeitig drauf hatte. Ich glaub man muss sich für eins entscheiden. Ich hab mich fürs ATT entschieden. Hab ne HD4870 1GB von Palit.