Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am besten so, dass alle von dir ( richtig ) grün markierten Spawas bedeckt sind. Wie genau du die Rams jetzt anordnen sollst, solltest du besser ein Puzzel-Freak fragen. Ich würde versuchen im hinteren Bereich 2 nebeneinander zukleben, möglicherweise sind es 3 lang. Vielleicht passen auch 3 nebeneinander, also 3*3 oder 2*3. Auf die einzelnen auch was drauf machen, halt so wie geht.
unter dem Lüfteranschluss ist noch ein Spawa, den du bekleben solltest ( an der ecke der "Ram bausteine anordnung" ). Sonst schaut es doch gut aus. Wie heißen die Kühlersteinchen ? Sehen aus wie Zalman Heatsinks in schwarz. Halten die gut ?
sind die gleichen wie die zalman, nur das es diese auch in groß gibt udn sie ein anderes pad verwenden
hab ja die gleichen auf meienr hd4850, nur besser und schicker angeordenet
binn mal ghespannt wie lange die bei Stadtlohner auf den spwas halten mit solch geringen kontackt
muss dazu sagen, dass wenn ich vorher gesehen hätte, wie sein PCB ausschaut, dann hätte ich ihm wohl andere geraten
Die werden wohl lange dran halten, da die Spawa Kühler so hoch sind, und deswegen an dem S1 ganz kanpp anliegen, also können sie nicht runterfallen sozusagen. Es passt genau, verbiegen tut sich nix und es kann nichts fallen, aber zu sicherheit bestelle ich mir nochmal 2 von den packs glaube ich.
Boah, ich verstehs nicht. jetzt hab ich extra den Lüfter gekauft und jetzt kann ich immer noch nicht übertakten. bei 730 MHz und 1,8 V bleibt Crysis immer beim 2 Loop stehen, was mach ich falsch?
Hi
könnte mir mal jemand Idiotensicher erklären, wei man das Graka BIOS unter DOS flasht (HD4850).
Ich habe ein paar Anleitungen im Internet gefunden, aber mit denen hat es nicht geklappt.
Wäre auch über einen Link sehr dankbar!
Boah, ich verstehs nicht. jetzt hab ich extra den Lüfter gekauft und jetzt kann ich immer noch nicht übertakten. bei 730 MHz und 1,8 V bleibt Crysis immer beim 2 Loop stehen, was mach ich falsch?
1,8V? Wo liegen die an? Im BIOS eingestellt? Per Tool? Wenn du sicher gehen willst, nimm dir dein Multimete und kontrolliere die Spannungen. Nur so weißt du, wieviel wirklich anliegt!
sry menet 1,18V.... ne per Tool. Könnte es sein das es an cat 8.9 liegt, hab beta version drauf, aber wenn ich Cat 8.8 wieder installen will, kommt immer das er ne Datei nicht findet wenn er CCC initianlisieren will.