Ja is kla ne. Das der Abstürzt weiß ich auch
:naja, werd mich da morgen nochma ran setzten in ruhe oder so.
LG STadtlohner
So, dachte mir, jetzt haste auch keinen Bock mehr, also habe ich jetzt folgende Werte im Bios geändert, habe den ram auf 1150 MHz und die GPU auf 740 MHz, mit 1,25 V, vllt zu hoch, aber ist mir jetzt egal
. reiche dann bald bilder von GPU-z und Crysis nach. Also im mom habe ich im chnitt beio Crysis (nach Loop 6) ca. 40 FPS. Lass jetzt nochmal den bench drüber laufen, aber sieht ganz gt aus.
temps sind wie folgt:
GPU: 54°
Mem: 73° (das höchste war glaube ich gestern 76°)
Shadercore: 55°
und Dispio oder so 54.5°
Also werde ich gleich noch Screens machen und ich hofffe ich komm dann auch in diese tolle Liste.
LG Stadtlohner
--------------------
Sry könnte anscheind kein bild beim Bearbeiten einfügen, deswegen muss ich leider einen neuen Post machen.
Also das habe ich bei GPU-Z:
Anhang anzeigen 110877
Crysis müsste ich nocmal laufden lassen, da ich eben kein AA an hatte. Lief aber wunderbar stabil davor, reiche es aber bald nache. Wäre nett wenn ich jetzt in die Liste komme, oder habe ich was vergessen?
Ahja, hier der Link noch von GPU-Z
Validation
P.S. System steht ja in meiner Signatur
Okay dann weiß ich das jetzt auch, war auch keine Absicht sondern eher unwisssenheit.
So, habs nochmal durchlaufen lasse. hier alle Werte die wichtig sind. Voltage beträgt 1,25.
sry, musste es leider als rar hochladen, da das Fot 5 MB groß war (?!) naja, hoffe das macht nichts.
Anhang anzeigen beweis.rar
LG Stadtlohner