R
René 83
Gast
Sp3cial Us3r schrieb:War das auf den Treiber oder auf mich bezogen
Auf Dich!
Wie weit ich noch höher komme teste ich morgen mal, Catalyst 9.2 ist drauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sp3cial Us3r schrieb:War das auf den Treiber oder auf mich bezogen
Mal eine Frage an die wo schon mal bei der 4850 den Pencilmod von der ersten Seite gemacht haben, was habt ihr den für einen Bleistift verwendet und was bekommt ihr für Spannungen raus, weil bei mir geht die Spannung kaum hoch, hab die gleichen Bleistifte wie bei meiner 3850 getestet (da ist die Spannung richtig gut nach oben gegangen schon fast zu gut), aber irgendwie will das Ding nicht so wie ich will und die 50MHz mehr also mit standard Spannung reichen mir da nicht ganz da muss noch mehr drin sein ^^
öte besser einen widerstand auf die karte, dann hast du eine exakte spannung und kein glücksspiel wie beim pencilmod.
Das mit dem ausen rum hab ich auch schon versucht, aber erstens komm ich da immer zimlich schlecht hin und das zweit Problem ist es hat wieder sogut wie nichts gebracht, entweder hat die Sapphire noch irgendwo einen Widerstand wo es abfällt oder so, hab schon beide Mods versucht den bis 1,4V und über 1,4V aber ich bekomm nur so ca. 1,3V raus nicht mal ganz genau waren es an die 1,26V oder sowas rum.