Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zu alt ^^^ und wenn ich mir angucke wie die resonanz auf die egl ganz guten 46xxer ist sehe ich auch irgendwo keinen sinn sowas für midrange oder low end karten zu machen.
performance und high end karten macht da schon eher sinn.
@Nickles
So ist es ich hab auch eine 2400Pro und zum Spaß hab ich das Ding um 100% übertaktet bringt zwar nix, aber ist ganz lustig.
Ein Thread für die 2400/2600 würde sich aber vermutlich wirklich nicht lohnen, weil es nur wenige gibt die etwas mehr machen als nur im CCC zu übertakten und das ist ja eigentlich nichts besonderes, Voltmod ist da wieder was anderes und erfordert etwas mehr Wissen und ein Gefühl für die Einstellung und wer extrem übertaktet hat meist eine neuere Karte.
Kommst du mit deiner 4850 nicht mehr weiter oder bist du noch am testen, dein Speicher geht ja richtig gut?
Was ist es den eigentilch für eine, vermutlich Samsung drauf oder?
Dann hast wohl zimlich Glück die hat noch Qimonda drauf oder weil der geht meist nich soo gut, kenn nur die Karten mit dem Samsung wo über 1200MHz gehen, meiner geht auch etwas über 1200MHz ist auch ein Samsung.
Installier den Treiber neu, die Sapphire haben wohl manchmal Probleme wenn man sie etwas übertaktet das der Treiber zerschossen wird und keine Spiele laufen, hab jetzt selbst ein anderes Bios drauf und damit hab ich das Problem das der Treiber manchmal zerschossen wird erst ab 800MHz.
Hab eben noch ein kleines problemchen, mein ATI-RBE will nimma starten -.-
Bild bleibt hängen, und das prog kriegt keine Rückmeldung. Aber ich kanns ausschalten
ohne das komplett alles futsch geht. Ich würde noch sooo gern mit der graka weiter
experementieren^^
Schöne graka...aber mit abdeckung auf jeden fall schicker.
Auf meiner PowerColor rollt sich der aufkleber zusammen^^
Passiert das zufällig nicht nur mir?
Das mit dem Aufkleber ist nix neues, bei meiner alten 3850 war es auch so weil sie gerne mal 100° warm wurde und da löst sich der Aufkleber nach und nach ab, bei der 4870 von einem Kumpel ist es auch so die Aufkleber sind wohl nicht für so hohe Temps ausgelegt
@Nickles
Graka könnte man glatt mit der Palti verwechseln, ist ja aber auch eine ^^
@BobbyBest
Viele Karten sind umgelabelt weil Gainward und Palit die gleiche Firma sind, Gainward ist halt etwas teurere, aber die Karten sind eigentlich gleichwertig und werde wie ich vermute auch zusammen gebaut nur der Aufkleber ist unterschiedlich, manchmal hat Palit auch ein eigenes Design wird aber gemeinsam mit Gainward entwickelt weil es ja eine Firma ist wie z.B. bei Lian Li und Lancool (die günstigen).