News Oktober 2018 Update 2.0: Windows 10 Version 1809 für heutigen Patchday erwartet

areiland schrieb:
Und das Update des Artikels, das am 16.02.2018 um 10:00 angehängt wurde,
Das ändert an der Sache doch nichts?! Jetzt mal ein überspitzter Vergleich (nur um zu verdeutlichen was ich meine) - Ein Verbrecher wurde angeklagt und sitzt im Gefängnis, wurde seine Tat damit nun entschuldigt?

GGG107 schrieb:
Das ist alles was du dazu zu sagen hast? Kein einziges Argument. Nichts. Tja, dachte ich mir schon.
Den Rest lese ich mir erst gar nicht mehr durch...
Es geht Dir doch schon lange nicht mehr um Argumente - Du willst Dein Ding durchziehen ....
Alle anderen Doof nur ich nicht.
OK sollst Du haben - Aber den Kindergartenkram mach dann bitte alleine weiter...

Für mich mit Dir EOD.

mmer dieselben Schlagsätze, was soll dieser Unsinn eigentlich? Wer sagt das ich Win10 Nutze? Wer sagt, ich es doch tue? Wer sagt wieso? Wer sagt Wozu? Wer sagt was es alles für eine Rolle spielt? Wo ist dein Argument?!
Ist ja noch schlimmer!
Du nutzt nicht mal Windows 10 und hetzt nur gegen Microsoft.
Was das für User sind ist ja auch klar.

Jesterfox schrieb:
Aber ohne Service Pack ist der Support 2013 ausgelaufen
Das SP1 muss (bzw sollte aber auch) da sein.
Die neue Microsoft Ära kam ja lediglich mit "SP2".
---
onegasee59 schrieb:
Es geht Dir doch schon lange nicht mehr um Argumente
Deswegen tippe ich mir den Arsch ab und erkläre im Detail was es mit AV-Software auf sich hat?
onegasee59 schrieb:
Aber den Kindergartenkram
Du meinst wie deine Trollerei auf der Seite zuvor mit Youtube Link usw?
Auf deine Beiträge gehe ich jetzt erst gar nicht mehr ein, es hat sich schon gezeigt um was es dir geht.
Terrier schrieb:
Du nutzt nicht mal Windows 10 und hetzt nur gegen Microsoft.
Ich wiederhole, wer sagt das? Deine(/Eure) Schlussfolgerungen sind einfach nur legendär Schwachsinnig, Tut mir leid.

Sprich schon alles für sich, kann jeder mitlesen.

Interessant auch, zu Windows 7, wird mir sogar recht gegeben, im selben Atemzug aber behauptet Jesterfox wäre für mich unten durch, da er ja "ProMicrosoft" wäre?! Merkt ihr eigentlich überhaupt noch das eure ganze Diskussion sch jeglicher Logik entzieht?!

onegasee59 schrieb:
Jetzt kommen mal alle wieder runter und holen tief Luft.
Ja, ich mache mir jetzt auf jeden Fall einen Tee und kümmere mich um wichtigeres als das hier. Bei so viel Dummheit krieg ich echt zu viel.. Mit manchen Menschen kann man vernünftig diskutieren (sogar auch mit Leuten die Microsoft in irgendeinen Punkt verteidigen - Siehe 2 Seiten zuvor, stellt euch das mal vor), mit anderen hingegen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Mensch will überhaupt die Ewigen Diskussionen.
Du und noch ein User kapern jeden News Thread für Linux Werbung, Windows 7 schwärmerei oder Microsoft Bashing.

Was hat das ganze noch mit "Windows 10 Version 1809 für heutigen Patchday erwartet" zu tun
Das geht jetzt hier bis zum nächsten News Thread.

Sieht man ja an jeden alten News Thread die Ihr übernommen und zerstört habt.
https://www.computerbase.de/forum/t...en-neue-version.1825667/page-81#post-21935086

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Terrier schrieb:
Kein Mensch will überhaupt die Ewigen Diskussionen.
Was trägst du eigentlich zum Thema bei?

Deine einzigen Kommentare hier im Thread beinhalten nur Beleidigungen. Mein Einwand war dass mit dem Update einiges immer noch nicht gefixt ist und anderes genauso wenig gepflegt wurde. Das bestätigen auch viele weitere hier. Diese Kritik passt dir und ein paar anderen nicht in den Kram also müssen sie sinnlos dagegen hämmern, das Niveau immer weiter runter ziehen ohne überhaupt auf irgendwas Stellung zu nehmen.

Ich habe hier Beispiele wo Leute gezielt mit Argumenten dazu steuern (Siehe mit Skype z.B.) und welche die wie du nur weiteren Unsinn verzapfen. Also was genau willst du eigentlich? Die Thematik zuletzt war der Support Zeitraum von Windows 7. Da hat sogar @onegasee59 was zum Thema gestiftet.

GGG107 schrieb:
Das ändert an der Sache doch nichts?! Jetzt mal ein überspitzter Vergleich (nur um zu verdeutlichen was ich meine) - Ein Verbrecher wurde angeklagt und sitzt im Gefängnis, wurde seine Tat damit nun entschuldigt?
Du findest es also völlig normal, so einen Artikel vier Monate, nachdem die Lücke mit einer aktualisierten Version geschlossen wurde, zu bringen? Deutlicher kann man doch schon gar nicht mehr zeigen, dass man an der Wahrheit gar kein Interesse mehr hat und nur noch irgendwas raushaut, um mit Clickbaiting-Artikeln Werbeeinnahmen zu generieren.

Aber hau nur weiter in diese Kerbe, da weiss man wenigstens woran man bei Dir ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und new Account()
areiland schrieb:
Du findest es also völlig normal, so einen Artikel vier Monate, nachdem die Lücke mit einer aktualisierten Version geschlossen wurde, zu bringen?
Es ging darum zu zeigen, dass Microsoft kein Interesse an einem Fix der v7 hatte, und stattdessen wieder 8 aufzwang. Das in einen Artikel von heise.de welcher ein anderer ja so hochgepriesen hat. Quasi als Vergleich. - Das aber auch nur btw denn:
areiland schrieb:
Deutlicher kann man doch schon gar nicht mehr zeigen, dass man an der Wahrheit gar kein Interesse mehr hat und nur noch irgendwas raushaut, um mit Clickbaiting-Artikeln Werbeeinnahmen zu generieren.
Hier gebe ich dir sogar bezüglich der Seriosität von heise.de recht:
GGG107 schrieb:
heise.de das übliche Boullevardzeugs, kannst du auch direkt Computerbild lesen...

---
Ebenso kann ich hier auch aufzeigen was ich an positiven meinte, du bist hingegen einer der auch Argumente bringt, was man von diesen anderen Leuten siehe oben hingegen nicht erwarten kann.

areiland schrieb:
Aber hau nur weiter in diese Kerbe
Hast du somit missverstanden oder den anderen Post von mir nicht gelesen.

Terrier hat recht. Man kann sich auch reinsteigern und übertreiben. Aber so sind nun mal die Trolle.
Hatte nie Probs mit Win, Win-updates oder dem Defender. Benutze weiterhin keine zusätzlichen Virenscanner und Backup, lösche sofort alte Win-Versionen um Platz zu schaffen. Alles kein Problem...seit vielen Jahren.
Und nochmal zum merken: MS hats drauf bzw der User, der vorm Monitor hockt.

• Gefällt mir
Reaktionen: inge70, Terrier und omavoss
GGG107 schrieb:
Das SP1 muss (bzw sollte aber auch) da sein.
Eben und das meinte ich. Das war vorher schon so bei Windows NT/2000/XP und bei Windows 8 auch wieder. Von daher verwundert es nicht wenn MS auch die Win10 Releases nicht endlos supportet (afaik war es bis 1 Jahr nach erscheinen der nächsten Version)

Jesterfox schrieb:
wenn MS auch die Win10 Releases nicht endlos supportet (afaik war es bis 1 Jahr nach erscheinen der nächsten Version)
Mit dem Unterschied dass das SP1 2011 raus kam und immer noch supported wird...

Also bei mir tretten extreme Performance Probleme auf,ich musste wider auf Build 1803 zurücksetzten.

Hallo,

ich habe gestern versucht auf Windows 10 1809 zu updaten.
Habe 1709 installiert und wollte aktualsieren.

Er lädt das Update herunter, installiert, startet neu aber es bleibt auf 1709.
Was mache ich falsch?

erst auf 1803 danach auf 1809, besser 1809 Neu-Installation

von mir gestrichen, da definitiv nicht erforderlich , Begründung siehe weiterer Verlaf im Thread

Zuletzt bearbeitet:
Der Zwischenschritt ist ein Blödsinn - du kannst auch von 1511 auf 1809 ohne Probleme gehen. Macht null Unterschied, da es ohnehin "intern" immer eine "Neuinstallation" mit Datenmigrierung ist.

Wieso das Update bei dir abbricht, kann mehrere Gründe haben. 3rd Party Virenscanner - Inkompabtile Treiber. Was steht denn im LOG?
Welchen Virenscanner nutzt du? Alles außer Windows Defender wird empfohlen zu deinstallieren bei Feature Upgrades. Antiviren - Hersteller glänzen nicht gerade mit schneller "Kompatibilität", wenn neue Windows Versionen, alle 6 Monate erscheinen, weil die Hersteller es nicht schaffen, trotz monatelanger Insider - Testerei, kompatible Versionen zu releasen. Da verschluckt sich Windows Setup gerne mal daran, weil die Scanner wichtige Services/Dienste blockieren, während des Setups - was in einem Abbruch resultiert.

Zuletzt bearbeitet:
Windows 1709, frisch aufgesetzt.
Nur Windows Defender läuft drauf- ich sehe in den LOGS nach.
Danke dir!

Zurück
Oben