onegasee59
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ändert an der Sache doch nichts?! Jetzt mal ein überspitzter Vergleich (nur um zu verdeutlichen was ich meine) - Ein Verbrecher wurde angeklagt und sitzt im Gefängnis, wurde seine Tat damit nun entschuldigt?areiland schrieb:Und das Update des Artikels, das am 16.02.2018 um 10:00 angehängt wurde,
Aber nur für Win7 SP2! Oder hast du noch eine Quelle die was anderes sagt?onegasee59 schrieb:Ist inzwischen verlängert worden bis 2023.
Es geht Dir doch schon lange nicht mehr um Argumente - Du willst Dein Ding durchziehen ....GGG107 schrieb:Das ist alles was du dazu zu sagen hast? Kein einziges Argument. Nichts. Tja, dachte ich mir schon.
Den Rest lese ich mir erst gar nicht mehr durch...
Ist ja noch schlimmer!mmer dieselben Schlagsätze, was soll dieser Unsinn eigentlich? Wer sagt das ich Win10 Nutze? Wer sagt, ich es doch tue? Wer sagt wieso? Wer sagt Wozu? Wer sagt was es alles für eine Rolle spielt? Wo ist dein Argument?!
Das SP1 muss (bzw sollte aber auch) da sein.Jesterfox schrieb:Aber ohne Service Pack ist der Support 2013 ausgelaufen
Deswegen tippe ich mir den Arsch ab und erkläre im Detail was es mit AV-Software auf sich hat?onegasee59 schrieb:Es geht Dir doch schon lange nicht mehr um Argumente
Du meinst wie deine Trollerei auf der Seite zuvor mit Youtube Link usw?onegasee59 schrieb:Aber den Kindergartenkram
Ich wiederhole, wer sagt das? Deine(/Eure) Schlussfolgerungen sind einfach nur legendär Schwachsinnig, Tut mir leid.Terrier schrieb:Du nutzt nicht mal Windows 10 und hetzt nur gegen Microsoft.
Ja, ich mache mir jetzt auf jeden Fall einen Tee und kümmere mich um wichtigeres als das hier. Bei so viel Dummheit krieg ich echt zu viel.. Mit manchen Menschen kann man vernünftig diskutieren (sogar auch mit Leuten die Microsoft in irgendeinen Punkt verteidigen - Siehe 2 Seiten zuvor, stellt euch das mal vor), mit anderen hingegen nicht.onegasee59 schrieb:Jetzt kommen mal alle wieder runter und holen tief Luft.
Was trägst du eigentlich zum Thema bei?Terrier schrieb:Kein Mensch will überhaupt die Ewigen Diskussionen.
Du findest es also völlig normal, so einen Artikel vier Monate, nachdem die Lücke mit einer aktualisierten Version geschlossen wurde, zu bringen? Deutlicher kann man doch schon gar nicht mehr zeigen, dass man an der Wahrheit gar kein Interesse mehr hat und nur noch irgendwas raushaut, um mit Clickbaiting-Artikeln Werbeeinnahmen zu generieren.GGG107 schrieb:Das ändert an der Sache doch nichts?! Jetzt mal ein überspitzter Vergleich (nur um zu verdeutlichen was ich meine) - Ein Verbrecher wurde angeklagt und sitzt im Gefängnis, wurde seine Tat damit nun entschuldigt?
Es ging darum zu zeigen, dass Microsoft kein Interesse an einem Fix der v7 hatte, und stattdessen wieder 8 aufzwang. Das in einen Artikel von heise.de welcher ein anderer ja so hochgepriesen hat. Quasi als Vergleich. - Das aber auch nur btw denn:areiland schrieb:Du findest es also völlig normal, so einen Artikel vier Monate, nachdem die Lücke mit einer aktualisierten Version geschlossen wurde, zu bringen?
Hier gebe ich dir sogar bezüglich der Seriosität von heise.de recht:areiland schrieb:Deutlicher kann man doch schon gar nicht mehr zeigen, dass man an der Wahrheit gar kein Interesse mehr hat und nur noch irgendwas raushaut, um mit Clickbaiting-Artikeln Werbeeinnahmen zu generieren.
GGG107 schrieb:heise.de das übliche Boullevardzeugs, kannst du auch direkt Computerbild lesen...
Hast du somit missverstanden oder den anderen Post von mir nicht gelesen.areiland schrieb:Aber hau nur weiter in diese Kerbe
Eben und das meinte ich. Das war vorher schon so bei Windows NT/2000/XP und bei Windows 8 auch wieder. Von daher verwundert es nicht wenn MS auch die Win10 Releases nicht endlos supportet (afaik war es bis 1 Jahr nach erscheinen der nächsten Version)GGG107 schrieb:Das SP1 muss (bzw sollte aber auch) da sein.
Mit dem Unterschied dass das SP1 2011 raus kam und immer noch supported wird...Jesterfox schrieb:wenn MS auch die Win10 Releases nicht endlos supportet (afaik war es bis 1 Jahr nach erscheinen der nächsten Version)