theomniscient schrieb:Man mag ja von dem Konzept halten was man will.
Und ob es eine Umsetzung dieser Idee geben kann die "vernünftig" ist, also bsw. einen Neueinstieg ohne sofortigen Tod ermöglicht oder die Gefahr (nahezu) eliminiert durch Verbindungsabbrüche oder ähnlichem das Zeitliche zu segnen, lässt sich sicher diskutieren.
Aber dass hier so viele rumheulen wegen 10 Dollar die eventuell völlig "überflüssig" ausgegeben wären (bei schnellem Tod) ist für mich nicht nachvollziehbar. Bestimmt haben 90% aller Forenten hier schon mehr als einmal solche und höhere Summen für überflüssige, unnütze Dinge ausgegeben. Und wie einige hier ja auch anmerken bekomme ich für 10 Dollar nicht mal mehr wirklich einen Kinobesuch. Wenn man es also 90 Minuten im Spiel aushält hat sich die Investition schon mehr "gelohnt" als ein Kinobesuch!
ich habe in mein Sammlung mehrere Vollpreistitel (>60 euro) liegen, welche ich nach 2 stunden spielen nie wieder angefasst habe.
Auch wenn ich für 10 euro nach 2-3 stunden draufgehen sollte, egal, wenigstens hatte ich dann einen Nervenkitzel, das kann ich über die Fehlkäufe nicht sagen.