pmkrefeld
Captain
BeneTTon schrieb:@pmkrefeld:
Bin stolzer Besitzer eines OnePlus One, Preis/Leistung und Qualität einfach unschlagbar, auch ein Oppo Find 7a kann da nicht mithalten, 399€ sind 100€ Aufpreis, und dafür bekommt man dann 1 GB weniger RAM, 32GB weniger Speicherplatz und einen kleineren Akku...
Ausserdem kann ich das Geheule über die Verfügbarkeit nicht verstehen, habe 20 Minuten gebraucht um einen Invite zu bekommen und habs mir dann gleich gekauft, seit zirka 2 Monaten ist die Verfügbarkeit aufjedenfall sehr gut, wer keins bekommt ist einfach unfähig)
Als ich mein Find7a gekauft habe war von einem Invite nicht einmal zu traumen.
Kleinerer Akku? 100mAH sind nicht der Rede Wert.
Dafuer ist der Akku im OPPO wechselbar, ein Ersatz sehr guenstig und in 45Min von 0 auf 75% aufgeladen (ist soweit ich weiss ein Alleinstellungsmerkmal)
32GB weniger Speicher? Nicht mit einer SD-Karte.
Auch wenn OPO im Preis unschlagbar ist, so ist dass OPPO Find7 auch sehr sehr guenstig zu haben.
BeneTTon schrieb:Zum Pixelwahn: Ich findes es einfach nur Schwachsinning, mehr als Full HD auf so kleinen Displays zu verbauen, das frisst nur Akku und bringt kaum Mehrwert im Alltag, dafür schätzungsweise 30% höheren Akkuverbrauch.
Du hast zwar recht, der Unterschied ist auf 5.5" aber sichtbar auch ohne das Gesicht in das Geraet kleben zu muessen.
Vor allem bei diagonalen Kanten sind die Treppeneffekte immer noch gut erkennbar.