News OnePlus 2 gelistet, ab Februar verfügbar

Wer noch kein OnePlus One hat.

Verschenke zwei Invites zum Kauf eines OnePlus One - 64 GB Sandstone Black
Einfach melden bei mir!

pmkrefeld schrieb:
Ich verstehe den Hype um das Geraet (vor allem den Vorgaenger) nicht wenn es das OPPO Find7a mit super Ausstattung, zu einem super Preis und vor allem jederzeit Lieferbar gibt.

das oppo find7a ist aber auf der offiziellen homepage um 100€ teurer als das OnePlus

[='[F]L4SH;16753024']
Phase 3:
???
[/QUOTE]

=Sinkender Absatz, Verschlankung der Personalstrukturen und des Marketings (Minimal- statt Maximalprinzip), Umverteilung der Arbeiterschaft bzw. Entlassungen wegen Teil 1 der Phase 3.

Anreiz schaffen für neue Investoren, hohe Dividenden durch abgeschlossene Phase 3 in Aussicht stellen

Phase 4: "Dein Text"

Läuft überall so. Zum "Anpacken", ergo " Aufbauen" eines Zukünftig Wirtschaftlichen Unternehmens oder eines Autos brauchst du "Kräfte", hinterher musste nur wen " schlaues" reinsetzen, der die "Maschine-rie" am laufen und die Investoren bei Laune hält.

Unternehmen können auch von Phase1 auf Phase4 springen, Beispiel: Facebook. Aber die produzierten ja nie wirklich selbst sondern leben von den produzierenden - man sieht also: Wirtschaft in einem Kapitalismus läuft mit einer Idee von ganz alleine. Man muss nur immer genug "dumme" finden, die das eigene System tragen, das müssen (Beispiel Apple) nicht mal immer neue Leute sein wie bei den Produzierenden Unternehmen sonst üblich, es reicht die zu halten die man hat und denen zu suggerieren, man brauche etwas neues um wieder "hip" zu sein (Emotionsgesteuerte Marktwirtschaft).

/BTT: Ich freue mich aufs Oneplus2 und die damit einhergehende Möglichkeit ein TopSmartphone (Oneplusone) am Bahnhof (kijiji) für 150€ oder weniger zu kaufen.

Die 150€ krieg ich für mein s4 sicherlich noch, obwohl das Ding ohne Emotionen und "Habenwollen" Mentalität keine 100€ mehr Wert wäre.

Zuletzt bearbeitet:
t3chn0 schrieb:
Ich bezweifel dass diese Smartphone ein Erfolg wird. Ich sehe genau 0,0 Nutzen darin, von meinem One+ One, auf das Two umzusteigen. Die Performance wird kaum verbessert, da müßte es schon ein 810er sein. Der Preis ist jetzt DEUTLICH höher und auch optisch sieht das Two jetzt nicht unbedingt viel anders aus als der Vorgänger(mit dem ich noch immer extremst zufrieden bin).

Es sagt ja keiner, dass du wechseln sollst.
Immer die gleichen Trollkommentare bei diesen Themen. Mit der Neuauflage will man nur neue Kunden locken.

Zurück
Oben