Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sport-Streaming: DAZN kostet ab Februar bis zu doppelt so viel
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Sport-Streaming: DAZN kostet ab Februar bis zu doppelt so viel
DagdaMor
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.873
Hast ja irgendwo Recht. Trotzdem sehe ich immer wieder das die FCB Fans die "Beklopptesten" sind und am meisten auffallen (mĂŒssen?) đđdouggy schrieb:Da sticht kein Fan von irgendeinem Verein positiv hervor. Alle schmeiĂen ihr Geld den Vereinen und VerbĂ€nden hinterher.
Und alle (nicht nur Bayern) machen sich die Taschen voll.
BillyTastic
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 2.045
Ich habe gerade gesehen, dass dazn stolz damit wirbt mehr Spiele der Bundesliga und Champions League in Full HD senden zu können.
Und das fĂŒr schlanke 30⏠im Monat.
2040 kommt dann UHD fĂŒr 80⏠pro Spiel oder 250⏠im Monat.
Und das fĂŒr schlanke 30⏠im Monat.
2040 kommt dann UHD fĂŒr 80⏠pro Spiel oder 250⏠im Monat.
alles gekĂŒndigt.
Aktuell ist nur noch Amazon Prime ĂŒbrig, und das eigentlich hauptsĂ€chlich fĂŒr das bestellen, das andere (streaming) war eher Nebeneffekt.
Wobei ich mein Prime Abo aktuell fĂŒr Twitch nutze, was DAZN den Rang abgelaufen hat fĂŒr gelegentliche Abendunterhaltung.
Aktuell ist nur noch Amazon Prime ĂŒbrig, und das eigentlich hauptsĂ€chlich fĂŒr das bestellen, das andere (streaming) war eher Nebeneffekt.
Wobei ich mein Prime Abo aktuell fĂŒr Twitch nutze, was DAZN den Rang abgelaufen hat fĂŒr gelegentliche Abendunterhaltung.
DagdaMor
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.873
Wie? Watt? Doch schon so bald đ€ȘđBillyTastic schrieb:2040 kommt dann UHD fĂŒr 80⏠pro Spiel oder 250⏠im Monat.
Ich kann mit Sport in Stream und TV wenig bis nichts anfangen. Aber so zerklĂŒftet wie das heutzutage ist machen sie es auch echten Sport / FuĂball Fans nicht leicht mein. Opa Generation 80+ wĂŒrde auch 50⏠im Monat zahlen aber die mĂŒssten dann halt zumindest alles was 1.2.3. Liga und Championsleague bringen und halt eine Plattform leicht zu bedienen um ihm seinen smart TV inkl. Apps zu erklĂ€ren habe ich Wochen gebraucht und dann nach Bilder und ErklĂ€rungen zusammengestellt in Papierform. Also die Leute die Geld ausgeben wĂŒrden fĂŒr die ist schöne neue Welt nichts, und selbst wenn gibt es kein komplettes Angebot. Einfach nur Traurig. FrĂŒher wo alles noch uber Premiere kam, war es einfacher. Diese Fragmentierung macht sich selbst den Markt kaputt.
JonnyGranada
Commander
- BeitrÀge
- 2.313
15⏠fand ich fĂŒr mich noch fair, habe das viel genutzt, aber auch am 1.6. gekĂŒndigt. 30⏠sind einfach viel zu viel.
mgr R.O.G.
Lieutenant
- BeitrÀge
- 525
Ach waren das noch Zeiten damals: 1 Abo, bezahlbar und man konnte (fast) jeden LiveSport genieĂen. Heute braucht man dafĂŒr 58324 Abo`s und gefĂŒhlt den halben Monatslohn... OHNE mich!
"Aus den Augen aus dem Sinn", daher kann ich heutzutage auch ohne (viel) Livesport sehr gut leben.
Ob die Sponsoren, also die Unternehmen das irgendwann auch noch können bzw. wollen wenn sie nur noch eine kleine Zielgruppe erreichen!? (Weil niemand sich mehr dafĂŒr interessiert!?)
"Aus den Augen aus dem Sinn", daher kann ich heutzutage auch ohne (viel) Livesport sehr gut leben.
Ob die Sponsoren, also die Unternehmen das irgendwann auch noch können bzw. wollen wenn sie nur noch eine kleine Zielgruppe erreichen!? (Weil niemand sich mehr dafĂŒr interessiert!?)
Die einzigst richtige Reaktion:
KĂŒndigen mit Grund "Zu teuer" (soeben erfolgt)
Den Rest regelt hoffentlich der Markt...
Ich bin mal gespannt, ob sie Ă€hnlich wie Sky dann anfangen phasenweise Sonderangebote fĂŒr 20 oder 15 ⏠rauszuhauen. Dann wĂŒrde ich wieder ins GrĂŒbeln kommen...
KĂŒndigen mit Grund "Zu teuer" (soeben erfolgt)
Den Rest regelt hoffentlich der Markt...
Ich bin mal gespannt, ob sie Ă€hnlich wie Sky dann anfangen phasenweise Sonderangebote fĂŒr 20 oder 15 ⏠rauszuhauen. Dann wĂŒrde ich wieder ins GrĂŒbeln kommen...
xxwernixx
Lieutenant
- BeitrÀge
- 642
⊠aber wie wurde es âdamalsâ gefeiert, als die Rechte, bezogen auf die Bundesliga, gesplittet wurden.mgr R.O.G. schrieb:Ach waren das noch Zeiten damals: 1 Abo, bezahlbar und man konnte (fast) jeden LiveSport genieĂen. Heute braucht man dafĂŒr 58324 Abo`s und gefĂŒhlt den halben Monatslohn... OHNE mich!
"Endlich gĂŒnstig Bundesliga gucken.â, haben viele damals gesagt.
BAssDad
Lieutenant
- BeitrÀge
- 613
Es ist schon echt dreist in Zeiten in denen man dem geneigten KĂ€ufer schon versucht 8K TVs zu verkaufen den Leuten Ăbertragungen in FHD noch als Anreiz anzupreisen. FĂŒr Harz IV TV in 720p soll man auch noch was berappen. Die haben doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. Sollen die sich ihren Schmufix da hin senden wo die Sonne nie hinscheint. Das verdoppeln der Kosten wird mit hoffentlich halbierung der Nutzerzahlen quitiert.
Es hieĂ mal das durch die Aufteilung bei Sportrechten/FuĂball der Kunde ja nur Vorteile von hĂ€tte. Nicht einen Vorteil aber jede Menge Nachteile und horrende gestiegene Kosten. Da fragt man sich aus StaatsbĂŒrger Sicht doch ernsthaft ob Politik auch tatsĂ€chlich mal fĂŒr ihre BĂŒrger oder dank Lobbyismus nur fĂŒr die die sowieso schon genug haben gemacht wird.
Es hieĂ mal das durch die Aufteilung bei Sportrechten/FuĂball der Kunde ja nur Vorteile von hĂ€tte. Nicht einen Vorteil aber jede Menge Nachteile und horrende gestiegene Kosten. Da fragt man sich aus StaatsbĂŒrger Sicht doch ernsthaft ob Politik auch tatsĂ€chlich mal fĂŒr ihre BĂŒrger oder dank Lobbyismus nur fĂŒr die die sowieso schon genug haben gemacht wird.
Ich hol mir nur fĂŒr meine Lieblingstennisturniere ein entsprechendes Abo bei Sky (WOW) oder Eurosportplayer. Letzteres ist das genialste Angebot. Ohne Werbung bekomme ich da durchgehend Livestream ohne Matthias Stach Gesabbel. Joyn hatte ich zwei Tage probiert und dann total genervt wieder den Player genommen, weil bei den US Open am Samstag um 22 Uhr plötzlich das Wort zum Sonntag gezeigt wurde (ohne es zu wollen) und stĂ€ndig angezeigt wurde, dass die Ăbertragung (Tennis) zuende wĂ€re obwohl der Ton immer noch Ballwechsel sendete.
Insgesamt bin ich ĂŒber die Zersplitterung der FuĂball Ăbertragung mehr belustigt, weil ich als Tennisfan schon seit Jahren davon betroffen bin. Sobald das ZDF dann noch eine Ăbertragung des Champions League Finale erst zur zweiten Halbzeit startet und dann kurz vorm ElfmeterschieĂen zur Reit WM in Osaka schaltet ist ein Ă€hnliches Zumutungsniveau erreicht wie bei TennisĂŒbertragungen beim ZDF.
Insgesamt bin ich ĂŒber die Zersplitterung der FuĂball Ăbertragung mehr belustigt, weil ich als Tennisfan schon seit Jahren davon betroffen bin. Sobald das ZDF dann noch eine Ăbertragung des Champions League Finale erst zur zweiten Halbzeit startet und dann kurz vorm ElfmeterschieĂen zur Reit WM in Osaka schaltet ist ein Ă€hnliches Zumutungsniveau erreicht wie bei TennisĂŒbertragungen beim ZDF.
Guter Punkt. Ich denke nicht, dass es den Leuten an den entscheidenden Hebeln vorwiegend im FuĂball klar ist, dass sie bleibenden Schaden anrichten. Von den Leuten, die man verliert, werden viele auch nicht wieder zurĂŒckkommen. So geil und einzigartig ist das Produkt FuĂball dann auch nicht. Vieles sind da einfach noch alte Gewohnheiten und wer die mal fĂŒr sich ĂŒberkommt, der ist weg.mgr R.O.G. schrieb:"Aus den Augen aus dem Sinn", daher kann ich heutzutage auch ohne (viel) Livesport sehr gut leben.
ComputerJunge
Captain
- BeitrÀge
- 3.402
Das ist wie mit dem Loriot'schen Mops.|SoulReaver| schrieb:Ich frage mich immer wie ich ohne Prime, Netflix, DAZN und Andere leben kann?
Wegen Corona und dem Nachwuchs sind wir bei Disney "schwach" geworden (es gab bei Magenta damals einen reduzierten EinfĂŒhrungspreis). Noch sind wir dabei, da das PreisleistungsverhĂ€ltnis fĂŒr uns (noch) stimmt. Mein persönliches Highlight: Alle Folgen von Hubert & Staller.
Das dachte ich bereits vor ca. 20 Jahren. ;-)karamba schrieb:, dass sie bleibenden Schaden anrichten. Von den Leuten, die man verliert, werden viele auch nicht wieder zurĂŒckkommen. So geil und einzigartig ist das Produkt FuĂball dann auch nicht.
MechanimaL
Lieutenant
- BeitrÀge
- 975
Mh ich schaue ausschlieĂlich UFC auf DAZN. 15⏠war absolut ok dafĂŒr, gemessen an dem, was allein der Live-Zugriff auf ein Event kostet... Da jetzt aber (zufĂ€llig?) der UFC "Fight Pass" grade mit -65% im Angebot ist (30⏠im Jahr), werd ich wohl einfach die Events dann teilweise ein paar Wochen zeitversetzt darĂŒber schauen. Wirklich live haben das ja eh nur hardcore Fans angesehen (Nachts und frĂŒh morgens).. Weniger teure Alternative hatte ich auf Anhieb keine gefunden, wenn jemand noch Ideen hat, aber gerne mitteilen.
Nachtrag (29.08.): Die UFC "Fight Nights", Dana White's Contender Series sind direkt verfĂŒgbar und die Titel Events (UFC ###) sind auch nur 1-2 Tage spĂ€ter bereits voll verfĂŒgbar, was mir jetzt nichts ausmacht. Mal davon abgesehen, dass die Prelims der Events (VorkĂ€mpfe) auch komplett dabei sind (war bei DAZN nicht der Fall), wo wirklich schon einiges an Highlights zu sehen war! Davon abgesehen ein Haufen weiterer Events, das eigtl immer ein Event zum schauen (mehrere pro Woche) vorhanden ist.. Also, was mich betrifft, sehr gut, dass Dazn teurer wurde und ich deshalb umgestiegern bin und das zu dem Preis
Nachtrag (29.08.): Die UFC "Fight Nights", Dana White's Contender Series sind direkt verfĂŒgbar und die Titel Events (UFC ###) sind auch nur 1-2 Tage spĂ€ter bereits voll verfĂŒgbar, was mir jetzt nichts ausmacht. Mal davon abgesehen, dass die Prelims der Events (VorkĂ€mpfe) auch komplett dabei sind (war bei DAZN nicht der Fall), wo wirklich schon einiges an Highlights zu sehen war! Davon abgesehen ein Haufen weiterer Events, das eigtl immer ein Event zum schauen (mehrere pro Woche) vorhanden ist.. Also, was mich betrifft, sehr gut, dass Dazn teurer wurde und ich deshalb umgestiegern bin und das zu dem Preis
Zuletzt bearbeitet:
Christi
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 10.911
in zukunft kommt alles was man nicht zum leben braucht auf den prĂŒfstand. da ist ein streaming dienst nur die spitze des eisbergs.
ĂŒbrigens finde ich es fragwĂŒrtig, solche abgehobenen gehĂ€lter in den oberen ligen noch zu supporten.
wenn sich der kleine mann einschrĂ€nken soll (weniger duschen, pullover in der bude im winter anziehen etc.) sollten die ĂŒberbezahlten spieler das auch. der ganze fussball zirkus ist so dermaĂen entkoppelt vom normalen leben
ich unterstĂŒtze diesen kĂ€se schon seit jahren nicht mehr.
grĂŒĂe
ĂŒbrigens finde ich es fragwĂŒrtig, solche abgehobenen gehĂ€lter in den oberen ligen noch zu supporten.
wenn sich der kleine mann einschrĂ€nken soll (weniger duschen, pullover in der bude im winter anziehen etc.) sollten die ĂŒberbezahlten spieler das auch. der ganze fussball zirkus ist so dermaĂen entkoppelt vom normalen leben
ich unterstĂŒtze diesen kĂ€se schon seit jahren nicht mehr.
grĂŒĂe
Zuletzt bearbeitet:
JonnyGranada
Commander
- BeitrÀge
- 2.313
Wie und wo gibt es das fĂŒr den Preis?nukin schrieb:Erst mal DAZN fĂŒr 90⏠im Jahr verlĂ€ngert. Fairer Preis
3dfx_Voodoo5
Banned
- BeitrÀge
- 1.202
Die DREI in einem Atemzug zu nennen, grenzt an Blasphemie. đ đ€šNero2019 schrieb:Messi, Ronaldo und Neymar
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 9
- Aufrufe
- 2.425
- Antworten
- 508
- Aufrufe
- 64.835
- Antworten
- 112
- Aufrufe