W
Willnochreisen
Gast
Bin echt kein Apple Fan, eher ein hater, aber irgendwie geällt mir der NOTSCH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Desertdelphin schrieb:Bin echt kein Apple Fan, eher ein hater, aber irgendwie geällt mir der NOTSCH
Nein, notwendig ist sie nicht. Es geht auch anders. Beispiel:R50M schrieb:Die Notch ist halt einfach notwendig, durch die Facecam und den Lautsprecher fürs Telefonieren.
Ja, zurück in die Zukunft oder wie?Sylar schrieb:Würde zumindest das Design angepasst werden, dass die Statusleiste andauern Schwarz bliebt, dann ja, aber so sieht es doch total hässlich aus.
Cyroc schrieb:Das Argument verstehe ich bis heute nicht. Es geht ja kein Bildschirm verloren, sondern der Bildschirm wird in die oberen Ecken erweitert und hat damit mehr Bildschirmfläche.
Dass dieses dämliche Marketing-Schlagwort aus der ERSTEN! Generation nicht endlich mal ad-acta gelegt wird...krong schrieb:Ein Flagshipkiller definiert sich bei mir nebst ähnlicher Ausstattung primär durch den Preis...
bin ich eigentlich der Einzige der dies Sinnfrei findet. Ich kaufe inzwischen sogar Bumper für meine Smartphones damit sie Dicker werden, weil die Ergonomie/Haptik solcher dünnen Scheiben einfach Mist ist und der Akku dadurch auch nicht größer wird.sNiPe schrieb:Eher fast schon dünner als alle Konkurrenzgeräte.
Das ist bzw. wird technisch nicht moeglich sein mit der Integration der Kamera. Einen ins Display integrierten Fingerabdruckscanner gibt es bis jetzt ja nur in einem Konzept Smartphone von VIVO.hahah132 schrieb:Ich warte ja, dass genauso wie der Fingerabdruckscanner ins Display integriert wurde, dasselbe auch mit der Kamera geschieht :-D
KingD schrieb:Das ist bzw. wird technisch nicht moeglich sein mit der Integration der Kamera. Einen ins Display integrierten Fingerabdruckscanner gibt es bis jetzt ja nur in einem Konzept Smartphone von VIVO.
7hyrael schrieb:bin ich eigentlich der Einzige der dies Sinnfrei findet. Ich kaufe inzwischen sogar Bumper für meine Smartphones damit sie Dicker werden, weil die Ergonomie/Haptik solcher dünnen Scheiben einfach Mist ist und der Akku dadurch auch nicht größer wird.
Das Ergibt alles in mehreren Punkten keinen Sinn.Hylou schrieb:Finde ich eben nicht.
Ich bin jemand der gern sein ganzes Display ausnutzt, das heißt bei meinem Note8 Zoom ich die Videos auf Bildschirmgröße, sonst hab ich ja nichts davon.
Und selbst da nervt mich schon, dass durch die runden Displayecken Inhalt verloren geht.
Das ist bei JEDER! Vollbildanwendung der Fall, durch die Notch geht bei sowas Display verloren.
Kreuzfelder schrieb:Ich habe erst gestern mein OnePlus 5t wieder verkauft > alles TipTop an dem Teil aber die Kamera hat mich einfach zu oft hängen lassen...
Schade, schade...
Alleine der verzicht eines OIS beim 5t > hätte nicht gedacht dass sich das so stark auswirkt
Ach ja, Notch > Nein danke! Egal von welchem Hersteller.
1. Wenn Videos gezoomt werden, dann geht alleine dadurch viel mehr Inhalt verloren, als durch irgendwelche abgerundeten Ecken. Und zwar exorbitant viel mehr. Das Stört dich nicht, aber die kleinen Eckchen schon? Ah ja...
2. Die Vollbildanwendung kennt die Notch gar nicht. Nutzt die also nicht, und wird davon nicht negativ beeinflusst. Warum? Die Vollbildanwendung denkt, dass der Bildschirm dort zuende ist, wo die Notch anfängt.
Es ist eine Designentscheidung ohne Nachteile. Ob es einem optisch gefällt oder nicht, muss man selber entscheiden. Aber aus technischer Sicht fällt hier im Prinzip nix weg.
Warum nicht gleich 12"?Der Bildschirm soll je nach Quelle entweder 6,2 oder 6,3 Zoll groß sein, ...
Dachte ich auch ... doch dann habe ich die Rückseite des Samsung Galaxy S9 gesehen.MC´s schrieb:Dieser Notch Quatsch kann ich nicht verstehen, das hässlichste was seit langem desgint wurde.
Cyroc schrieb:
MC´s schrieb:Dieser Notch Quatsch kann ich nicht verstehen, das hässlichste was seit langem desgint wurde.
@devebero
Ganz einfach, weil sie’s können und außerdem man kann nie genug RAM haben, bei den Preisen der HighEnd-Geräte finde ich 6GB schon angebracht.