Ich muss sagen, tendenziell nicht so unspannend, am Ende aber irgendwie nur noch gewöhnlich. Die Features sind allesamt interessant und auch spannend, aber ich habe das Gefühl man will hier zu viele Lager bedienen und wenn da P30 Pro vom Preis noch ein wenig nach lässt, werden die Meisten garantiert auf da Huawei setzen, auch weil sich Huawei immer besser vermarktet.
Sie haben auch erkannt, die Kamera ist das Feature auf das die Mehrzahl der User abfährt und hat da ein echtes Brett abgeliefert, wo wohl keiner so wirklich ran kommt die nächste Zeit. Ich glaube nicht, das das Display wirklich die meisten User ziehen wird.
Die ausfahrbare Selfie Cam ist eine schöne Spielerei, aber auch hier sehe ich eher weniger Potenzial am Ende, um es wirklich zu einem Renner zu machen.
Sachen wie Qi und IP Zertifizierung pfffff, ganz ehrlich beim Wasserschaden wird eh keiner der Hersteller irgendwas übernehmen und Qi hatte ich mal, habs jetzt nicht mehr, ist mir bisher total egal und ob es bei der Käuferschaft wirklich ein Argument ist, muss man auch sehen. Kein Klinkenstecker, ist mir auch völlig Hupe und es wird doch eh breitbandig auf BT Anbindung der Kopfhörer gesetzt ... sehe ich hier bei den ganze jüngeren Menschen eh durchgehend, nutze ich auch nur noch, also auch völlig Hupe.
Aber am Ende bleibe ich dabei, One ist einfach nur total belanglos und öde geworden, nichts was mich dazu animiert wirklich was zu kaufen.