Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOneXFly F1 Pro: Handheld mit Ryzen AI 9 HX 370 Notebook-CPU vorgestellt
AMD hat mit der Z1-Serie eine eigene Generation von Prozessoren für Handhelds vorgestellt. In Produkten wie dem ROG Ally werden sie aktiv genutzt. Für kommendes Jahr kündigen Gerüchte den Nachfolger Z2 an, doch schon vorher bringt das OneXFly F1 Pro dank Notebook-APU die Leistung der Zukunft in Spielerhände.
Weil es wohl eine chinesische Präsentation ist. Und Asiaten denken gefühlt immer ans Essen...
Spass beiseite. Kuristana hat Deine Frage ja schon gut beantwortet.
ich warte auf die naechste nvidia generation oder die amd variante mit 40 compute unites.
890 ist nicht irgendwie das wahre, auch 4 performance kerne sind auch nicht so cool.
Imho ist der HX370 oversized für ein Handheld. Die TDP sollte in dem Formfaktor idealerweise bei max. 15W liegen und da wird einfach nie genug übrig bleiben, um alle Kerne gleichzeitig laufen zu lassen, selbst ohne die GPU. Sobald Kerne ihre Minimalspannung erreicht haben, skalieren sie nicht mehr gut nach unten bzw. nur noch über massiven Taktverlust. Und wenn Kerne sowieso nie laufen, kann man sie im Silizium auch gleich weglassen, um Preis und Verbrauch zu drücken. Ich könnte mir vorstellen, dass die 4 P-Kerne allein nicht langsamer wären, als 4+8 Kerne, da man keine ST-Performance verliert, den 16MB L3 behält und meistens eh (i)GPU-limitiert sein wird.
Es geht mir nicht um die Über-Kreuz-Anordung, sondern darum, dass sich die unteren Elemente viel zu niedrig, in der unteren Hälfte der Grifffläche aber nah am Rand, befinden.
Wo ist da der Spaß? Weil nur männliche Asiaten? Wie kommt man eigentlich von China auf Asiaten und alle würden nach deinem Gefühl nur an Essen denken?
Das ist Asien:
Da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass da viele an Essen denken, weil sie tagtäglich darum kämpfen müssen, etwas zum Essen haben zu können. Nicht nur Männer, auch Asiatinnen.
T3Kila schrieb:
Seltsame Präsentation. Wieso laufen da Videos mit Essen?
Wie schon geschrieben wurde. Zum einen wird eine tolle Grafik über das Essen gezeigt und dann wechselt man zum Spiel und zeigt einen Ausschnitt, auch in Spiele wird man eine tolle Grafikpracht haben.