MountWalker
Fleet Admiral
Naja, also kein Browser scrollt angenehmer als Opera.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GTR schrieb:Ich war bisher immer strikter Gegner von Opera. Da ich Programme wie Nero / Opera etc die mit 100 Extras aufgeblasen sind normalerweise nicht mag.
Nur Firefox ist irgendwie immer schlechter geworden. Nicht nur bei mir sondern bei einigen Freunden schafft es Firefox selbst die stärksten CPU's aus unerklärlichen Gründen in die Knie zu zwingen.
Ein Youtube video am laufen und schon ist der CPU bei 40%. Mehrere Tabs können den Rechner temporär einfrieren. Rechner spezifisch kann es nicht sein da ich wie gesagt nicht der einzige im bekanntenkreis bin.
Seit gestern läuft auch bei mir Opera. Die Probleme bei gleicher nutzung hab ich nicht mehr. Selbst bei 20 offenen seiten liegt die CPU last bei 10% und geht bei videos auf 15% hoch.
riDDi schrieb:Integriert sich schlecht in Vista ...
Nutze ihn seit 1999 glaub ich, jedenfalls war da an Tabs nicht zu denken
GameRsT schrieb:Aber sonst. Schöne Marke die 10 Millionen. Die Frage ist, wie viel davon wirklich dann genutzt werden.
An dem Ding ist alles Custom. Nichts passt zum Rest des Systems. Unter Linux das selbe.Kopi80 schrieb:Wie ist das zu verstehen?
tXX schrieb:Ich habs mir auch mal runtergeladen, und das erste, was ich als Firefox-user vermisse, ist die "Lesezeichen" Leiste, gibts die bei Opera nicht?