News Oppo Find 5 ab sofort in Deutschland erhältlich

Nö, hab nur ADblock Plus installiert mehr nicht.

Wo steht da comming soon?

Inzwischen kommt eine andere Meldung "There is not enough product in stock."
Ergänzung ()

Man, ich könnt kotzen. Die ganze Zeit stand da "buy now" aber ich konnte es nicht in den Warenkorb legen. Und jeztz wo ich es reinlegen könnte kommt die Meldung "There is not enough product in stock." und auf der Haupseite steht inzwischen "coming soon"

Eben in weiß bestellt, bin hier auf Arbeit und kann jetzt nicht so genau und lange suchen, man kann es aber zurückgeben oder? Wird ja aus EU verschickt, dumme frage, sorry

Scheinen ja doch ein paar mehr Leute zu bestellen, gestern total überlastet der online shop und heute nicht mal mehr lagernd.

Grad stand ich kurz davor es zu bestellen: Jetzt stellt sich die Frage lieber mit DHL was man kennt +25 euro oder mit Royal Mail was ohne zusätzliche Kosten wäre ,aber die liefern ja nicht in Deutschland. Welcher Versanddienst würde das dann in Deutschland übernehmen?

Wenn es EMS ist, dann die GDSK.
Ach ne, das war nur für die Verzollung. Braucht man aber in der EU nicht.

Also ich würde auch sagen die Post.
Ergänzung ()

Da kannst es nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Royal_Mail#Versendungen_nach_Deutschland

Je nach Versendungsform nutzt Royal Mail sowohl Deutsche Post DHL als auch die eigene Tochterfirma GLS in Deutschland als Logistikpartner. Von DHL verwaltete Zustelladressen (Packstation), die von GLS nicht bedient werden, führen ggf. zur Rücksendung zum Absender. Um an GLS übergebene Sendungen zu kontrollieren, können in der Sendungsverfolgung von GLS auch Royal Mail Paketnummern direkt eingegeben werden um die zugehörige GLS Paketnummer und den Sendungsstatus einzusehen.

Zuletzt bearbeitet:
41076 schrieb:

Mehr als nur das - Stahl! Da bekommst du keinen Krazer rein. ;)

karod3 schrieb:
Bei mir geht das Bestellen immer noch nicht.
Jedes mal wenn ich die schwarze Version in den Einkaufswagen legen will kommt als Meldung "Your shopping cart is empty."

Hoffentlich beheben die das mal bald.

Versuch es mit Firefox, damit sollte es klappen. Evtl. auch mit IE.

Wenn die Hardware nicht schon ein halbes Jahr alt wäre, würde ich es mir (auch) kaufen... aber ich bin mir sicher, dass ich später sagen werde, mann... warum hab ich es mir nur gekauft. Ansonsten echt vorbildliches Produkt (abgesehen vom UI).

Ich versuchs ja schon die ganze Zeit mit dem Firefox. Aber es geht immer noch nicht.

Lol, mit Opera geht es.
(Bin mir aber inzwischen nicht sicher, ob ich auf das Huawei P6 warten soll. Das hängt jetzt nur vom Preis des P6 ab)

Man wird sich immer ärgern, egal wann man kauft :p
Von dem was ich bis jetzt bei Oppo im Forum gesehen habe freue ich mich sehr auf meins.

Hm ich versteht es nicht.
Ich dachte es liegt an irgendeiner veränderten Einstellung in meinem Firefox Profil.
Aber auch bei Chrome und Internet Explorer kommt bei mir "Your shopping cart is empty" nachdem ich das schwarze Find 5 in den Einkaufswagen lege.

Nettes Phone, aber für das Geld bekommt man ja schon das Nexus 4. Das 1080p-Display empfinde ich da eher als Nachteil: Den Unterschied bemerke zumindest ich nicht... letztendlich sorgt das lediglich für kürzere Laufzeiten und macht den Vorteil des 2500mAh-Akkus wieder zunichte. Schade, mit 720p-Display fände ich das Gerät interessanter.

Na was fürn Murrks jetzt gibs nur noch das weisse in 16 gb zu bestellen , hab ich zu lange gezögert ärgerlich^^

Zurück
Oben