Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Oppo Find 5 ab sofort in Deutschland erhältlich
- Ersteller przszy
- Erstellt am
- Zur News: Oppo Find 5 ab sofort in Deutschland erhältlich
voon
Commander
Tolles Ding zu dem Preis ... finde auch das Design eines der aktuell besten am Markt. Diese angerundeten Sachen wie beim S4 sprechen mich absolut nicht an, daher hab ich aktuell noch ein LG Optimus HD. Das Oppo waer fast was fuer mich .... aber ein Phone ohne LTE wuerd ich mir aktuell nicht mehr kaufen, da ich sowas als Business Modem dabei haben will. Mal sehen ... Oppo hat da noch Raum fuer das Find 5 II
Mithrandil
Cadet 4th Year
Sieht schon sehr verlockend aus das Oppo Find 5.
Aber wenn ich das richtig sehe ist es technisch fast identisch mit dem Sony Xperia Z.
Und das wird auch schon sehr günstig verkauft (ca 490 Eur) und ist wasserfest und hätte MicroSD Slot und LTE... ausserdem keine "Noname" Marke, wo man nicht sicher ist, was im Falle einer Garantie so abläuft. Ich meine jetzt wenn man das Sony z.B. bei Amazon kaufen würde, wäre man da eher auf der sicheren Seiten wenns ein Problem damit gibt.
Hab ich einen Vorteil des Oppo gegenüber dem Sony übersehen?
Aber wenn ich das richtig sehe ist es technisch fast identisch mit dem Sony Xperia Z.
Und das wird auch schon sehr günstig verkauft (ca 490 Eur) und ist wasserfest und hätte MicroSD Slot und LTE... ausserdem keine "Noname" Marke, wo man nicht sicher ist, was im Falle einer Garantie so abläuft. Ich meine jetzt wenn man das Sony z.B. bei Amazon kaufen würde, wäre man da eher auf der sicheren Seiten wenns ein Problem damit gibt.
PeterPlan
Lt. Commander
Mithrandil schrieb:Sieht schon sehr verlockend aus das Oppo Find 5.
Naja, als Noname kann man Oppo nicht wirklich bezeichnen. Die bauen schon seit Jahren exzellente BluRay-Player. Ich denke mit Garantie wird es nicht mehr Probleme geben als bei anderen Herstellern.
Das Display soll deutlich besser sein als beim XZ, ebenso die eingebauten Lautsprecher. SoC und Kamera sind identisch.
Weiterer Vorteil des Find 5 ist die kundennahe Software-Entwicklung (Kunden dürfen selbst mitbestimmen) und der offizielle CustomRom-Support, was für mich der ausschlaggebende Punkt neben dem grandiosen Display war.
Zuletzt bearbeitet:
voon
Commander
Bei der Marke Oppo haette ich auch keine Sorgen ... das mit den Blurayplayern stimmt, kenn ich noch so aus dem Hifi Forum. Und man sagt ihnen hier sogar besonders grosse Kundennaehe nach, wenns um ROMveraenderungen geht. Man darf da gespannt sein. Wenns LTE haette und den SDcard Schacht wuerd ichs mir bedenkenlos kaufen. Oppo ist kein "Shengzen Haigu Xi Gong Corp"-Irgendwas aus Irgendwo ohne eigene Website (wobei selbst sowas ein Zulieferer sein kann, der Qualitaet liefert .. weiss man da nie), sondern hat durchaus einen Namen.
Zuletzt bearbeitet:
KornY05
Lt. Junior Grade
Oppo ist schon ein Name, wie jetzt mehrfach erwähnt, habe da auch null bedenken. auf Lte lege ich keinen Wert, 32 gb reichen mir auch locker und von daher, wasserfest ist für mich zb sowas von unwichtig. Ist halt die Frage, wasserfest und sd slot oder ein besseres Display und bis jetzt super Support den Käufern gegenüber, von den custom Roms mal ganz zu schweigen. Außerdem wird es von EU verschickt, England, von daher. Im Garantiefall muss das oppo aber wohl nach China geschickt werden, doch selbst da übernehmen Sie die kompletten kosten.
Gamefaq
Vice Admiral
Sippi2006 schrieb:muss ich den LAdestecker mitdazu bestellen ?
Nein, da dies nur ein Ersatz Ladegerät ist falls dein Hund das beiliegende als Kauknochen verwendet hat
Note: This product is already included for free with a purchase of the Find 5
http://europe.oppostyle.com/accessories/11-eu-charger.html
ScumOfTheEarth
Ensign
Besitze das Oppo Find 5 32GB in schwarz seit Dienstag. Über die Akkulaufzeit kann ich noch keine Aussage treffen. War am Anfang leicht schockiert über die kurze Laufzeit. Ist nun nach ein paar Ladezyklen deutlich besser geworden.
+ klasse Full HD Display (besser als beim Xperia Z)
+ aktuelle Hardware verbaut
+ hochwertig Verarbeitet
+ tolles Gehäusedesign
+ verbauter Lautsprecher
+ gute Kamera
+ regelmäßig Softwareupdates
+ Euro Charger / NFC-Tags werden mitgeliefert
o Aussehen der Stock-Widgets gewöhnungsbedürftig
o Gewicht ca. 160g
- Stock Firmware X909EN_13_130514 noch buggy
- deutsche Firmware noch Beta
- Akku fest verbaut (für mich kein wirkliches Minus)
- kein SD-Kartenslot (für mich kein wirkliches Minus)
+ klasse Full HD Display (besser als beim Xperia Z)
+ aktuelle Hardware verbaut
+ hochwertig Verarbeitet
+ tolles Gehäusedesign
+ verbauter Lautsprecher
+ gute Kamera
+ regelmäßig Softwareupdates
+ Euro Charger / NFC-Tags werden mitgeliefert
o Aussehen der Stock-Widgets gewöhnungsbedürftig
o Gewicht ca. 160g
- Stock Firmware X909EN_13_130514 noch buggy
- deutsche Firmware noch Beta
- Akku fest verbaut (für mich kein wirkliches Minus)
- kein SD-Kartenslot (für mich kein wirkliches Minus)
Zuletzt bearbeitet: