Oppo Find 5 bestellt, Status update

fartlite schrieb:
Laut dem ersten Artikel vom Oppo 5 hat man doch immer die Wahl zwischen der Oppo eigenen Software und der direkten Software von Google, wie beim Nexus wurde es beschrieben. Warum installiert ihr euch denn nicht das Google Original?

Das höre ich jetzt zum ersten Mal. Quelle?

Hab mich wohl geirrt, war anscheinend bei einem anderen Handy.

Naja Zitat ausdroid.net

Da gäbe es dann natürlich noch die Möglichkeit, ein Find 5 einfach mit purem Android auszustatten – letztendlich wäre dies ja auch eine Google Edition, ob nun offiziell oder nicht.

Eventuell hab ich da zu viel reininterpretiert. Sorry :rolleyes:

Das sind die unerfüllten Wünsche der Oppo F5-User.. :D

Die Frage besteht dennoch:

Cyan Delta klingt sehr interessant.

Was passiert denn, wenn ich den Cache und Dalvik Cache wipe? Ist mein Telefon danach genau wie vorher?

Wenn man Cache und Dalvik Cache wiped, bleiben die installierten Apps und Daten erhalten.

mueslii schrieb:
Cyan Delta klingt sehr interessant.

Was passiert denn, wenn ich den Cache und Dalvik Cache wipe? Ist mein Telefon danach genau wie vorher?

+

Admen schrieb:
Also ich habe CM jetzt seit ca. 2 Wochen drauf und update fast täglich. Das mache ich immer über die integrierte Updatefunktion. Da ich aber irgendwo gelesen habe man soll vor und nach dem Update den Cache und den Dalvik Kernel wipen, mache ich das halt auch noch.
Bisher keine Probleme und alle Einstellungen sowie Apps bleiben erhalten. Es is nach dem Update also alles so wie vor dem Update, nur dass man eine neue CM Version drauf hat:D

= Profit!

ein traum, ein traum. Vielen Dank!

Edit: Hatte den Post von Admen irgendwie überflogen.. Da stand ja alles drin :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Die Rede ist/war vom OTA Update von CM Nightlys. Die funktionieren einwandfrei :)

Zurück
Oben