Rick_Danger
Lt. Junior Grade
Schade, dass es keinen tauschbaren Akku hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stanLYYY schrieb:Nice sieht gut aus das Handy, für 300€ hätte ich sogar intresse dran.
macchiavelli schrieb:Tres chick, vor allem wenn man sich die Auflösung von Full HD mal konkret vor Augen führt!
stanLYYY schrieb:Nice sieht gut aus das Handy, für 300€ hätte ich sogar intresse dran.
GregoryH schrieb:Und auf Laptops kriechen wir bei 13" noch zu großen Teilen auf 1366x768 rum... ich krieg das kotzen.
Precide schrieb:Reicht schon wenn Huawei in den nächsten Jahren den Markt übernimmt, da muss nicht noch mehr Zeugs aus China kommen.
Rotexer schrieb:Aus China kommt doch sowieso alles.
Meiner Meinung nach kann ein weiterer Konkurrent nur förderlich für den Markt sein.
vforce schrieb:Alle 5 Zoll mit 1080 Display. Das wird 2013 der Standart für High-End werden. Allerdings ist bis jetzt nur das Oppo für Europa bestätigt, von HTC gabs ja ne Absage.
Könnte spannend werden, bis jetzt hatten wir eigentlich nur Samsung, HTC und etwas abgeschlagen Sony, LG und Motorola in Deutschland.
Hypocrisy schrieb:"die Standart"
Oktanius schrieb:oO ist wohl das Wort, welches selbst Deutsche nahezu immer flach schrieben. Ich verstehe es nicht....