Nero Redgrave
Lt. Commander
Richtig schönes Teil. Dennoch werde ich nächstes Jahr wohl eher zum Nexus 4 greifen, da dort wohl momentan die Preis/Leistung am besten ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gamefaq schrieb:Träum weiter. :
Oppo ist kein 0815 China Bling Bling billig Hersteller. Es würde mich wundern wenn Oppo dieses Smartphone für unter 500€ verkaufen würde. (jedoch kann dies sein da das Nexus 4 den Markt stärker geprägt hat als gedacht). Bisher ist Oppo nur bei wenigen Autorisierten Fachhändlern in Deutschland erhältlich. Eben weil ihre Produkte keine Massenware darstellen. Ich bin gespannt ob sie dies bei diesem Smartphone beibehalten werden.
das_mav schrieb:Und jetzt gehst du nochmal auf die erste Seite der News und rechnest USD in EUR um. Als Vergleich kannst auch gerne die zahlreichen anderen Oppo Geräte nehmen.
OPPO Find 5 399.00 USD
Wattebaellchen schrieb:Soviel würde es kosten, das Ding aus China von einem Händler Versandkostenfrei zu bestellen.
Das sind 301,85 Euro, mit nachversteuerter MwSt wären es 358
Hypocrisy schrieb:Ich wollt nur kurz mitteilen, dass es "die Standart" heißt. Danke.
@ News:
Oppo nutze ich als BDP. Die sind verdammt gut. Wenn deren Handysparte ansatzweise ebenso aufgestellt ist, dann toi toi toi ihr anderen Hersteller.
Oktanius schrieb:oO ist wohl das Wort, welches selbst Deutsche nahezu immer flach schrieben. Ich verstehe es nicht....
http://www.roe.ch/Standard_vs_Standart
Lunerio schrieb:Er (Hypocrisy) hat nur den Artikel davor verbessert. Wenn der andere Typ (dieser vforce) schon Standart schreibt, dann nicht mit DER sondern DIE.
Und wenn mit DER dann schon StandarD. Aber darum ging es hier gar nicht, denn DU kannst nicht lesen/verstehen. Gibts ein Link dazu? Würd ich dir auch unter die Nase reiben!
Wattebaellchen schrieb:Laut Oppo homepage wird ein Preis von 2998 Yuan genannt. Das sind 363 Euro
NighteeeeeY schrieb:OT:
Also ich weiß ja nicht, wo ihr deutsch gelernt habt, aber wenn ihr mal in ein Wörterbuch schauen mögt, so steht da ganz klar "Standard" als maskulin ausgewiesen. So hieß es, und wird es auch immer DER Standard heißen. Danke.
NighteeeeeY schrieb:Also ich weiß ja nicht, wo ihr deutsch gelernt habt, aber wenn ihr mal in ein Wörterbuch schauen mögt, so steht da ganz klar "Standard" als maskulin ausgewiesen. So hieß es, und wird es auch immer DER Standard heißen. Danke.