News Oppo Find 5 zukünftig auch in Deutschland?

Warum gibt es so was nicht mit max. 4,0 Zoll...
Wer braucht so was Großes als Telefon? Dafür gibt es Tablets, weil zum entspannten Lesen und surfen ist 5 Zoll auch noch ziemlich klein - Da braucht man eher 10 Zoll.
Dieser Bildschirmwahn kommt mir langsam vor wie bei den Megapixeln bei den Kameras vor einiger Zeit....

HTC Butterfly
Huawei Ascend D2
Oppo Find 5
ZTE Nubia Z5

Alle 5 Zoll mit 1080 Display. Das wird 2013 der Standart für High-End werden. Allerdings ist bis jetzt nur das Oppo für Europa bestätigt, von HTC gabs ja ne Absage.

Könnte spannend werden, bis jetzt hatten wir eigentlich nur Samsung, HTC und etwas abgeschlagen Sony, LG und Motorola in Deutschland.

@Michael R.
Es handelt sich hierbei um ein Smartlet und kein Smartphone, siehe Text. Und die Welt dreht sich nicht nur um dich, denn es gibt auch Leute die
genau sowas möchten. Gute 4" Smartphones gibt es reichlich wenn man sich mal umschaut.

@Precide
Produzieren lassen tuen sowieso alle in China, da kann Made in Kotzen oder sonstwas draufstehen. Ob der Gewinn an irgendwelche Bonzen in China geht oder in den USA oder hier in D ist mir auch ziemlich egal.

Und auf Laptops kriechen wir bei 13" noch zu großen Teilen auf 1366x768 rum... ich krieg das kotzen.

GregoryH schrieb:
Und auf Laptops kriechen wir bei 13" noch zu großen Teilen auf 1366x768 rum... ich krieg das kotzen.

Hol dir halt das 13er retina Macbook ;-)

realredfox schrieb:
Hol dir halt das 13er retina Macbook ;-)

sofern die software nicht auf diese retina-auflösung optimiert ist, wirken die großteils ziemlich matschig ;)

ach ja.. freu mich auf oppos smartphone. die highend-bd-player sind ja jetzt schon erste sahne.
wobei ich 5" schon recht groß finde..

Meine Gebete wurden erhört! Ich bin gespannt auf die Tests. Ja vielleicht schafft es sogar auch Pantech (CB-News) solche Pläne voranzubringen.

Tres chick, vor allem wenn man sich die Auflösung von Full HD mal konkret vor Augen führt!

PerforM schrieb:
naja mich würd mal interesseren was andere Smartphones so für eine Blende haben .... und 2,2 is für so ein kleines ding auf jedenfall nicht schlecht ....
Galaxy SIII: 2.6
Xperia S/T: 2.4
iPhone 4S/5: 2.4
808 Pureview: 2.4 (aber bei viel grösserem Sensor)
Lumia 820: 2.2
Lumia 920: 2.0

Bei der Sensorgröße ist ein so "lichtstarkes" Objektiv keine Zauberei.
Des weiteren verstehe ich nicht, wieso nicht zum Beispiel bei einem Lumia solche Details (Alleinstellungsmerkmale) genannt werden. :freaky:

Precide schrieb:
Reicht schon wenn Huawei in den nächsten Jahren den Markt übernimmt, da muss nicht noch mehr Zeugs aus China kommen.

Aus China kommt doch sowieso alles. :D

Meiner Meinung nach kann ein weiterer Konkurrent nur förderlich für den Markt sein.

Wieso sieht das jetzt so hässlich aus?

Ich hab mich so gefreut, als ich es "damals" das erste Mal gesehn habe. Man siehts ja auch noch in der andern News. Woher kommen diese Bilder? Es war so extrem sexy.

Leider sieht es jetzt aus wie ein Sony :/

Das soll jetzt kein FanBoy geblubber sein aber für mich wirkt das seltsam, es hat das Design von Sony Smartphones und bei der Werbung erinnert es ganz stark an Apple - bei dem Bild mit den Preisen, ist das nicht die selbe Schrift wie bei Apple? Auch die Produktpräsentation haben wir irgendwo schon mal gesehen

Und sehe ich da bei Bild 3 nicht die alten Apple Ohrstöpsel? :freak:

Ansonsten protzt es mit reinen Hardwarespezifikationen.. Ist halt Geschmacksache

NighteeeeeY schrieb:
Wieso sieht das jetzt so hässlich aus?

Ich hab mich so gefreut, als ich es "damals" das erste Mal gesehn habe. Man siehts ja auch noch in der andern News. Woher kommen diese Bilder? Es war so extrem sexy.

Leider sieht es jetzt aus wie ein Sony :/

Das waren Bilder von einem OPPO Finder X907 Ist schon etwas länger in China erhältlich.
http://www.chinaphonereview.com/oppo-x907-finder

Bei Engadget wird auch davon geworben. Just saying.
Es ist nicht nur CB.

Meine Güte... Man kann hier tatsächlich ausrasten bei manchen Leuten hier. Unfassbar, was man immer wieder für ein Geschwätz erleben muss.

CB-Forum tut den Nerven echt nicht gut.

Beginn der Meldung bei Engadget

Ho ho ho! Even on this special day, the folks at Oppo decided to drop a bomb on its "Ofans."

Schön. Etwas übertrieben. Glaubwürdig vielleicht. Jedenfalls keine News. Denn nichts genaues weis man nicht. CB sollte im neuen Jahr immer alles etwas genauer wissen. Das würde das Niveau etwas heben. Gerüchte stinken halt irgendwann mal zum Himmel oder sind einfach nur öde langweilig.

Schickes Teil! Die Spezifikationen lesen sich auch ganz gut. Bedenken hab ich nur wegen der Akkulaufzeit. 5 Zoll Full HD bei 2510 mah. Schauen wir mal wie die ersten Reviews ausfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Oppo ist schon lange ein Geheimtipp, wenn es um hochwertige BluRay Player geht. Hoffe sie können bei den Smartphones nachlegen!

Zurück
Oben