Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem das chinesische Unternehmen Oppo vor Kurzem das bereits im September 2012 spekulierte Find 5 offiziell für den US-amerikanischen und chinesischen Markt vorgestellt hat, waren viele Nutzer über die fehlende Ankündigung für Deutschland enttäuscht. Doch dies könnte sich nun ändern.
Hoffentlich wird das Ding kein Flopp werden.
5 Zoll sind meiner Meinung nach perfekt bei solch einem Smartphone, da für mich 4 Zoll viel zu klein für längeres Lesen bzw. Surfen im Internet sind.
Aber ich weiß nicht, was ich von nur 2.510 mAh halten soll... da gibt es alternative Geräte bit mehr.
Hoffentlich wird das Ding kein Flopp werden.
5 Zoll sind meiner Meinung nach perfekt bei solch einem Smartphone, da für mich 4 Zoll viel zu klein für längeres Lesen bzw. Surfen im Internet sind.
Aber ich weiß nicht, was ich von nur 2.510 mAh halten soll... da gibt es alternative Geräte bit mehr.
das sieht ja mal richtig stylish aus (und 2 GB Arbeitsspeicher...uiuiuiui) ! anscheinend hat sony die trennung von ericsson gut gemacht (oder kommt es nur mir so vor ?)
könnte mein nächstes nach dem galaxy s2 sein ...es sei denn google holt was aus der trickkiste raus
naja mich würd mal interesseren was andere Smartphones so für eine Blende haben .... und 2,2 is für so ein kleines ding auf jedenfall nicht schlecht ....
Sony?
Die Marke des Smartlet ist "Oppo", Sony will zwar auch ein 5" Gerät an den Start bringen,
doch ist das bei den Computerbase.de News noch nicht angekommen -> http://de.engadget.com/
naja mich würd mal interesseren was andere Smartphones so für eine Blende haben .... und 2,2 is für so ein kleines ding auf jedenfall nicht schlecht ....
Liebe Computerbase, das Handy kommt Anfang 2013 nach Deutschland Die Frage: ,,Oppo Find 5 zukünftig auch in Deutschland?´´ können sie ändern als ,,Oppo Find 5 Anfang 2013 in Deutschland verfügbar´´.
@Precide: Wie qualifiziert^^ Kommt die Hardware jedes Phones sowieso von dort.
@Topic: So hätten die Sony-Geräte aussehen sollen, dann wäre es auch was geworden. Da muss ich meine Entscheidung für ein Nexus 4 wohl noch mal überdenken.
Jetzt fehlen nur noch Coolpad und Lenovo und schon wird der nächste Besuch im chinesischen Elektronikkaufhaus langweilig für einen Deutschen... Außer man geht in die "speziellen" Läden mit Uokia und Akia und wie die alle heißen ^^