Arcturus128
Captain
"Toxisches Verhalten" - was für ein Unsinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kommt aber auch drauf wie es gesagt wird und wer da was sagt. Viele stehen auf dieses militärische rumflamen unter Freunden. - Komm ich persönlich z.B. überhaupt nicht drauf klar. Wenn dann auch noch irgend ein fremder Vogel meint irgendwas zu bemängeln was er gar nicht beurteilen kann, dann ist der Kaffee auf. Wenn ich irgendwas verkackt habe, dann weiß ich das selbst, ebenfalls auch oft wieso, ärgere mich selbst drüber wie sau und entschuldige mich sogar bei anderen. Wenn ich Tipps brauche, frage ich nach und bis dahin sollten anderen die Klappe halten. Ich raste auch nicht aus wenn Kollegen feeden, ist das Match halt gelaufen, passiert. Oft war es trotzdem lustig, oder gerade auch deswegen. Darum gehts beim zocken, um den Spaß.Schwabe66 schrieb:freue ich mich darüber, nur so kann ich mich verbessern.
Ich merke es ist schon wieder Wochenende, ich komm aus dem Lachen heute nicht mehr raus.Vicky8 schrieb:ch hoffe das Du mal auf der Straße zusammengeschlagen wirst oder so, gehört halt einfach dazu.
In manchen Spielen gibt es die Möglichkeit einzelne Leute für sich selbst zu muten.greeny112 schrieb:Sollte Psyonix bei Rocket League auch mal machen. 3vs3 Solo ist nicht mehr spielbar und ohne Chat hat man einen starken Nachteil in der Team Kommunikation.
Dr.Crane schrieb:Wieder mal ein Brüller aus dem Entwicklermillieu.
Toxisches Verhalten also,hm?
Was das genau bedeutet wissen wir nicht zufällig,oder ?
Schon die Wortwahl sagt einfach alles über Herkunft,Sinn und Zweck des Vorhabens.
Reiht euch in die Schlange direkt hinter Bioware,Apple,Google,Facebook,Twitter ein.
Die lieben SJW s sind sich auch für nichts zu schade.
Ich hoffe denen wird ihr unreflektierter nonsens genau so um die Ohren fliegen wie es sich bei oben genannten Firmen derzeit anbahnt.
Muten würde reichen.MrWaYne schrieb:wieso baut man kein vote menü ein um denjenigen zu muten/kicken?
MrWaYne schrieb:wäre genau das richtige für das kindergarten spiel.
Und du willst mir was über Erziehung erzählen.Vicky8 schrieb:Gehören dazu? Ich hoffe das Du mal auf der Straße zusammengeschlagen wirst oder so, gehört halt einfach dazu.
Vicky8 schrieb:Gehören dazu? Ich hoffe das Du mal auf der Straße zusammengeschlagen wirst oder so, gehört halt einfach dazu. Gab es immer und wird es immer geben.
Wenn man halt Asi erzogen worden ist, ist das wohl für einen normal.