AbstaubBaer schrieb:
Wer im eigenen Team anfängt zu beleidigen ist in der Regel nicht mehr an Teamspiel interessiert. Das Match kann man dann - soweit meine Erfahrungen - oft genug abhaken.
Meine Beobachtung ist eher, dass man auch mit Team + diesen Einzelgänger durchaus gewinnen kann. Diese Leute muss man einfach als dritte Partei sehen und dem entsprechend taktieren. Die Gewinn-rate ist nicht unbedingt niedriger als mit einem schlechter spielenden zugewiesenen random-typem.
Wenn der beleidigende aber dann noch anfängt zu feeden, ist das Match hingegen natürlich gelaufen. Klar. Aber da hilft dann einfach abhaken und so schnell es geht ins nächste Match zu kommen. Wenn man da anfängt drüber nachzudenken und sich aufregt - vertane Zeit. Surrendern, Kaffe holen und Spaß im nächsten Match haben. Der Typ hätte ja auch im anderen Team sein können - kommt KDR/Matchmakingmäßig im Prinzip aufs selbe raus.
Ilsan schrieb:
bist so der Typ dem man in der Schule auch immer mit Papierkügelchen bewerfen kann
Und du bestimmt einer der die Kügelchen geworfen hat..
Ilsan schrieb:
Wirst sicherlich weit kommen im Leben indem du alles ignorierst und dir alles gefallen lässt
Ja, weiter als wenn man Vorstrafen wegen Körperverletzung zu seinen Ehrungen zählt...
Wenn einer es drauf anlegt warum nicht kontern, gewitzt zurück beleidigen und die Sache einfach abhaken? Sofort die Faust raus zu holen zeugt nur von Dummheit. Sehr schade dass du da auch direkt die Russen mit beleidigen willst. Als wäre das so bekanntes "Schlägervolk" womit man angeben kann.
Aber mit deinen Benutzernamen ziehst du sogar noch andere Völker mit durch den Dreck..
Herzlichen Glückwunsch.
---
Konnte übrigens genau so eine Situation mal in einer Disco beobachten. Da kam irgend Muskelmann daher und nen anderer schräger Vogel meinte irgend einen Spruch zu ihm. Dachte auch, jetzt ist vorbei, der gibt den ein und der Fliegt vom Sattel - denkste: Er ganz gechillt dreht sich und machte dann irgend nen Spruch über den, worüber sich nen Paar Leute, inklusive mir, sich erst mal kaputt lachen mussten und ging weiter. Der Pöbelne versuchte dann noch verunsichert irgendwas weiteres über den zu sagen. Der große dann nur schief geguckt, mit der Hand abgewunken und wieder weiter. Dann war Ruhe im Raum. Der Typ war mein Held.
---
Zum Thema: Also ich kann mir immer noch schlecht vorstellen wie Blizzard solche Maßnahmen realisieren will. Personal wird dafür bestimmt nicht eingestellt. Irgendwelche komplizierten Suchalgorythmen würden ewig brauchen und ne Menge false positives zu Tage fördern. Da wird bestimmt kein Geld für Shitstorms ausgegeben.
Vielleicht ist das auch einfach eine "Wir kümmern uns"-PR Action, weiß der Henker...