Ex4mp1e
Lieutenant
Welchen Tracer-Skin?unreality schrieb:Nachdem sie damals den Tracer Skin rausgenommen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Tracer-Skin?unreality schrieb:Nachdem sie damals den Tracer Skin rausgenommen haben
Blizzard TOS schrieb:Disruption / Harassment: Engage in any conduct intended to disrupt or diminish the game experience for other players, or disrupt operation of Blizzard’s Platform in any way, including:
Disrupting or assisting in the disruption of any computer used to support the Platform or any Game environment. ANY ATTEMPT BY YOU TO DISRUPT THE PLATFORM OR UNDERMINE THE LEGITIMATE OPERATION OF ANY GAME MAY BE A VIOLATION OF CRIMINAL AND CIVIL LAWS.
Harassment, “griefing,” abusive behavior or chat, conduct intended to unreasonably undermine or disrupt the Game experiences of others, deliberate inactivity or disconnecting, and/or any other activity which violates Blizzard’s Code of Conduct or In-Game Policies.
Ex4mp1e schrieb:[...]
Leute, das Leben ist doch kein Ponyhof. Diese ganze SJW-Einstellung "Wir blocken/löschen einfach alles was uns nicht passt" funktioniert nicht. Man muss sich Problemen stellen und damit leben.
Andreas10000 schrieb:Ich glaube nicht das die Gesellschaft vor 100 Jahren sich anders Verhalten hätte. (Mit selbigem technologischen Stand)
Leli196 schrieb:Ups, du solltest wirklich mal gut überlegen, was du mit dieser imho wirren Argumentation erreichen möchtest (und das frage ich nicht rhetorisch). Erst willst du wissen, woraus sich ergibt (wie CB schrieb), dass nur Videos angeschaut werden sollen und forderst Belege für diese Behauptung. Als ich dir dann erklären will, dass alles andere außer Bilder und Videos ja wohl keinen Sinn macht, denn es geht ja um ein Spiel, erzählst du mir da wird seine Aussage nicht konkret genug, um am Ende dann wieder zu sagen, dass seine Aussage ja wohl konkret sei. Puh, sehr anstrengend dem Wirrwarr noch zu folgen.
Ich versuche es mal mit präzisen Fakten, vielleicht erschließt es sich dann:
1. Es sollen soziale Netzwerke durchsucht werden, bspw. Youtube ("seek out social media sites like YouTube")
2. Es wird nach schädlichem Verhalten gesucht ("look for incidents of very toxic behavior"), also Verhalten, dass für das Spielgeschehen schädlich ist. (Für was auch sonst? Es geht hier ausdrücklich um das Spiel.)
3. Es wird nach Bild- und Videomaterial gesucht, denn es werden daraus direkt die Accountnamen gezogen und es wird nur falsches Verhalten, welches in dem Spiel stattgefunden hat bestraft. ("track down the accounts that are participating in those", "oftentimes before anybody’s even reported them")
In der Natur der Sache liegt es, dass schädliches Verhalten im Auge des Betrachters und dessen Ermessen liegt - schließlich gibt es keine präzise Definition.
Ich für meinen Teil halte es für eine sehr sinnvolle Angelegenheit. Warum muss erst jemand schädliches Verhalten melden, damit es bestraft wird? Natürlich muss sichergestellt werden, dass auch wirklich nur dem Spielspaß abträgliches Verhalten bestraft wird, nicht selbst ein simples fuck als Ausruf der Freude/Begeisterung - sprich, am Ende muss immer ein Mensch entscheiden, selbst wenn ein Algorithmus das Vorkommnis gefunden hat.
Generell finde ich es sehr schade, dass am Ende ein Unternehmen sich darum kümmern muss, das Verhalten der Leute zu kontrollieren, weil sie selbst sich einfach nicht benehmen können. Man sollte mal überlegen, warum man überhaupt spielt; um Spaß zu haben und zu entspannen, oder um Frust herauszulassen bzw. aufzubauen, weil man unbedingt der Beste sein will.
Dr.Crane schrieb:bei anderen Spielen gibt es sowas bereits.
Es wurden Spieler gebannt weil sie bei Facebook der falschen Gruppe angehörten oder weil ein Profilbild nicht den Geschmack der Entwickler traf.
Das sind die präzisen Fakten wenn du so willst.
User6990 schrieb:Es ist überhaupt kein Problem da fängt es ja an. Wenn du Online per Chat oder VoiceChat beleidigt wirst dann kannst du entweder
1) Muten / Den Chat nicht lesen
2) Wie jeder halbwegs normale Mensch drauf scheißen was ein random Typ im Internet labert.
Da von einem "Problem" zu sprechen halte ich schon für arg weit hergeholt.
Du verdrehst da aber leider die "Täter/Opfer"-Rolle:
Jetzt forderst Du, dass Personen B-G sich doch nicht so haben sollen, aber Person A, soll einfach so weitermachen dürfen?
Abgesehen davon bleibt es ja meistens auch nicht nur beim bloßen verbalen Beleidigen, sondern häufig fängt Person A ja früher oder später mit Feeding/ Teamkilling/ o.Ä.
Ex4mp1e schrieb:@AbstaubBaer
Ich kenne die Situation, spiele selbst Overwatch und zwar ausschließlich Ranked.
Aber zum einen lässt sich ein Idiot mit genügend Skill ausgleichen (aber nur, wenn man deutlich besser ist als das Ranking, das man aktuell inne hat, und ansonsten sehe ich das ähnlich wie @User6990.
User6990 schrieb:"Und wie soll ich mich (in einem Online-Spiel) diesen Problemen stellen?"
Es ist überhaupt kein Problem da fängt es ja an. Wenn du Online per Chat oder VoiceChat beleidigt wirst dann kannst du entweder
1) Muten / Den Chat nicht lesen
2) Wie jeder halbwegs normale Mensch drauf scheißen was ein random Typ im Internet labert.
Da von einem "Problem" zu sprechen halte ich schon für arg weit hergeholt.