itzz_mee
Lieutenant
- BeitrÀge
- 904
Was soll den Nintendo sagen?MCÂŽs schrieb:Bin gespannt ob und wenn ja was Nintendo dazu sagt đŹ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Was soll den Nintendo sagen?MCÂŽs schrieb:Bin gespannt ob und wenn ja was Nintendo dazu sagt đŹ.
Nicht ganz so lange bei mir, aber volle Zustimmung. Gestern Nacht ordentlich lange gezockt und hÀtte heute richtig Bock auf mehr gehabt, nur keine Zeit.Beg1 schrieb:Bis 6 Uhr heute morgen gezockt, mittlerweile 8 Stunden auf der Uhr.
Es ist ewig her, dass mich ein Spiel so abgeholt hat.
Ja, vieles wirkt abgekupfert, von Zelda, von Pokemon, von Ark, von Farming Games etc., aber der Mix macht mir richtig SpaĂ.
Ich mag sonst eigentlich keine Survivalgames und die Grafik sieht auch nett aus.
Mir klar, dass es PokĂ©mon schon viel lĂ€nger gibt, aber wenn man sich den Mist, den Gamefreak da Jahr fĂŒr Jahr abliefert, mal genauer anschaut, könnte man eher behaupten, dass PokĂ©mon ein Palworld fĂŒr Arme ist.Blood011 schrieb:FĂŒr mich sieht das jedenfalls wie pokemon fĂŒr arme aus.
Also ich habe gestern definitiv einen Menschen gefangen, einen von den Raidern. Leider haben die keinerlei FĂ€higkeiten fĂŒrs Lager, weswegen ich ihn dort nicht einsetzen werde, so bleibt er eben in der Palbox đPestplatte schrieb:menschen kann man nicht fangen, nur töten.
die viecher lassen fleisch fallen wenn man sie tötet, also ja man kann sie essen. (wie bei ark)
Update hĂ€ngt zur PrĂŒfung bei Microsoft. Denke das Wochenende bremst hier.BillyTastic schrieb:Gut zu lesen, dass die Gamepass Version anders/schlechter ist. Mir hat es trotzdem SpaĂ gemacht. Mal sehen ob das in Zukunft verbessert wird durch Updates.
Hab ich behauptet dass ich es legal spiele?Windell schrieb:Emulatoren sind aber eine Grauzone. Weil woher nimmt man die Spiele fĂŒr diese Emulatoren? Kann @Taxxor ja mal beantworten.
Aber auch TemTem hat mir lange genug SpaĂ gemacht um den Kaufpreis zu rechtfertigen, hab es auf dem SteamDeck sogar noch mal von vorne angefangen als es aus dem EA raus war, obwohl ich vorher schon ~40 Stunden drin hatteWindell schrieb:In 3-4 Monaten wird das Game kaum Einer mehr spielen, siehe TemTem.
Da gibt es Hardware fĂŒr.Windell schrieb:Emulatoren sind aber eine Grauzone. Weil woher nimmt man die Spiele fĂŒr diese Emulatoren?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.