KarlsruheArgus
Rear Admiral Pro
Schöner Genremix, mein erstes Early Acces Titel. Bisher nur kleine Bugs gehabt und voll zufrieden mit dem Titel. Die entspannte Atmosphäre holt mich voll ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und vermutlich bei keinem anderen Spiel wäre das so einfach zu realisieren wie bei Pokemon. Einfach eine 5%-Skalierung der Level in mehreren Schritten würde schon viel ausmachen, die „Intelligenz“ der Gegner zu erhöhen wäre natürlich noch besser, aber aufwendiger umzusetzen.Piehnat schrieb:Der Schwierigkeitsgrad sollte wählbar sein. Von leicht bis sehr schwer einstellbar.
Du kannst es doch komplett offline spielenPostman schrieb:Mir geben die hierzu benötigten Server eher Bedenken.
Das Spiel kann so gut sein wie es will, dreht der Betreiber den Hahnen zentral zu, dann ist das Spiel mangels Offline Komponenten nur noch Schrott.
Es gab einmal eine Zeit, in der ein Spiel einfach nur Spaß machen musste. Ganz egal wie die Grafik war.MagnumPI schrieb:Ich frage mich mittlerweile wirklich, wie infantil die Spielerszene mittlerweile geworden ist, das ein Spiel mit solcher Kindergartengrafik hier der grosse Hit ist.
Azeron schrieb:@Yosh1907
Das Spiel ist eine große Map wo ich Dinge hinbaue, hier halt noch gewürzt mit Monstern die das für mich erledigen können. Alle diese Spiele haben ihre eigenen Kniffe aber unterm Strich sind halt alle gleich: Große Map - Zeug craften - Zeug (ab)bauen - Gegen irgendwas kämpfen, mehr gibts da nicht. Keine Story, kein richtiges Ziel das es zu erreichen gilt.
Wem so ne Tretmühle gefällt, ok, aber dann sollte man doch nicht die großen Publisher/Entwickler kritisieren dass denen seit Jahren nix neues mehr einfällt und die auch immer nur das gleiche machen (auch immer wieder leicht gewürzt mit paar anderen Kniffen natürlich) 😉
Gestern war es noch nicht da.Falc410 schrieb:Ist das Update für den Gamepass denn nun schon da?
Wenn man sich Gameplay oder auch nur den Trailer zu diesem Spiel ansieht, ist eigentlich der Standpunkt, es sei eine 1:1 Kopie von Pokemon absolut nicht haltbar.TnTDynamite schrieb:Dachte schon die Hölle friert zu, aber nein, es ist lediglich eine sehr freche 1:1-Kopie.
Nein. Zumindest bei mir zeigt er nichts an.Falc410 schrieb:Ist das Update für den Gamepass denn nun schon da?
Das stimmt so nicht, viele Streamer haben das den ganzen Tag gespielt, was sie für reine Werbung nicht machen bräuchten.^^Tobi-S. schrieb:Da hilft es auch nicht wenn man alle Streamer auf Twitch kauft und dann damit eine Schlagzeile macht das es das meistgespielte Game auf Twitch ist.
Haben sie doch bei den ganzen Flugdingern auch geschafft? Warum also so offensichtlich Garados, Elektek oder das Schafding kopieren und die Trademark-Verletzung gegenüber Nintendo riskieren?Taxxor schrieb:Beim Aussehen bleiben einem bei mittlerweile 1000+ Pokemon auch nicht viele Möglichkeiten, etwas zu kreieren, was nicht ähnlich aussieht. Man hat Crafting im Spiel und braucht Wolle, wie soll man nun ein Schaaf-ähnliches Pal kreieren ohne dass jemand schreit, dass es so ähnlich aussieht wie eines der existierenden Schaafs-Pokemon?
Nintendo hat kein Trademark auf Schafe und deren Schaf sieht halt auch trotzdem noch anders aus.kicos018 schrieb:Warum also so offensichtlich Garados, Elektek oder das Schafding kopieren und die Trademark-Verletzung gegenüber Nintendo riskieren?
Gravlens schrieb:Das stimmt so nicht, viele Streamer haben das den ganzen Tag gespielt, was sie für reine Werbung nicht machen bräuchten.^^
Stell in den Spieleinstellungen einfach den Hunger weiter runter und du musst weniger futtern. Im Lager füttern sich meine Pals selber. Beerenbeet und Futtertrog bauen, passende Pals einsetzen und schon musst du dich da nicht mehr drum kümmern.Giga-Gaga schrieb:Ständig sich selbst und die pals füttern nervt voll
Dann würden die das bei allen Spielen machen die gesponsored sind.Tobi-S. schrieb:Spielestunden innerhalb eines Zeitraums.
Umso schneller du die Stundenanzahl erreicht hast, umso schneller bist du das Spiel wieder los.