M
matty2580
Gast
Interessantes Game, muss ich mir mal ansehen.
Wenn ich neben Reborn Horizon noch Zeit dazu finde...^^
Wenn ich neben Reborn Horizon noch Zeit dazu finde...^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weit schon, die Frage ist nur wann Das kalkül hinter der Premium Option ist die Ungeduld der Spieler. IMO sieht man das auch sehr schön an der Verteilung der guten und schlechten Panzer im neuen Tree.Da Depppp :P schrieb:Wie kommt man darauf, dass man in Wot ohne Premium Account nicht weit kommt ?
...
Karre schrieb:13k rep für n 2801 peanuts? .. nur um reinzufahren und zu sterben?! .. aha
auch generell die absolut falsche herangehensweise zum scouten
btw. denk ich ich bin ganz gut dabei mit t8 arti und tx panzer und solchen spielzeugen
proko85 schrieb:Ich habe mal als top Panzer(KV) im Gefecht 8 von 15(mehr als die Hälfte) Gegnern zerstört und das Spiel trotzdem verloren, was der Rest des Teams gemacht hat frage ich mich bis Heute. Die Albträume lassen mich jedenfalls nicht mehr los
Jackofalltrades schrieb:Ähhhhh. Es steht nicht EIN Tier 9 Med EINEM Tier 9 Heavy gegenüber, exakt dieser Denkfehler lässt dich ja schon im Vorwege verlieren. Sozusagen eine selbsterfüllende Prophezeiung.
Es stehen 15 Panzer einer Gegnertruppe von 15 Panzern gegenüber, bunt gewürfelt.
Dies ist ein Gruppenspiel. Nicht umsonst vermelden die Tipps daß eine gut koordinierte Gruppe alles besiegen kann.
Zockmock schrieb:Alles uninteressant, neue Gamemodes braucht dieses Spiel ... schnarch! Denn der MM wird Niemanden in naher Zukunft zufrieden stellen können.
ich kenne das Spiel zwar nicht, aber auf den Screenshots haben die Fahrzeuge alle keinen Schlagschatten. ich dachte aus den Zeiten wären wir längst raus.
Also ich meine, das klingt als könne man durch bisschen nachdenken was erreichen und sowas ist heute ja leider sehr selten in Games geworden.
Drifter! schrieb:Nicht verzagen, du kannst ja, sobald du den Tiger II freigespielt hast, dich selber genüsslich über die armen Pz4 hermachen. bei WoT gleicht sich alles aus, irgendwann.
Wenn ich das ganze richtig einschätze, sieht man hier den Bruch in der Panzerentwicklung vor und nach dem Krieg.Ab Tier 5 beginnt sich das Blatt dann zu wenden. Hier nimmt die Panzerung rapide ab, jedoch nimmt die Waffenstärke und die Beweglichkeit teilweise sehr stark zu.
Fairness sieht meiner Meinung nach anders aus.
/signnickvergesser schrieb:Muss mir das Game jetzt auch mal runterladen, schon wegen der ganzen "mimimi ich kann ned jede Game rul0rn" Typen. Also ich meine, das klingt als könne man durch bisschen nachdenken was erreichen und sowas ist heute ja leider sehr selten in Games geworden.
Fetter Fettsack schrieb:Doch, es gibt Schatten, nur sind die zumindest bei den Screenshots, die von mir sind, ausgestellt.
Nachdenken ist hier sehr wichtig, aber auch Kenntnisse der Spielmechanik (an welcher Stelle komme ich mit welcher Kanone durch Panzer XY) und der Maps.
Fetter Fettsack schrieb:btw: Wenn man als P IV in ein Hightiergefecht kommt, kann man sich problemlos irgendwo im Hintergrund halten und von dort Gegner detracken und Panzern, die einem ihre Seite oder das Heck zeigen, beschießen. Mti ein wenig Übung geht das sehr gut.
dann spielst du schlecht, oder zu aggresiv und stirbst zu viel. leider hast du in wot einen anderen nick, mich würde dazu mal deine statistik interresieren.-10 bis -15k credit pro spiel - ja im schnitt pro spiel!
Wenn man sich günstig positioniert und nen Tarnnetz hat, kann man sehr wohl oft unentdeckt kräftig rumballern!RubyRhod schrieb:Also erstens geht das nur mäßig gut, da man auch mit der noch so ungenauen Waffe (ich nehme mal als Beispiel die 152mm des KV) auf 400m nen Pz4 trifft, dieser sich also gut verstecken müsste.
Außerdem rede ich vielmehr davon, dass man als Pz4 einem IS oder T29 folgt, der von der Arty ausgeschaltet wird und man dann dumm da steht, weil man schlicht Kanonenfutter ist.
Das war auch in der Realität ein Selbstmordkommando, weil der Tiger mit einem Schuss den kompletten Turm vom Sherman gespalten hat bzw. aus dem Sherman ein Cabriolet gemacht hat^^ Das gibts sogar in irgendeiner Dokumentation zu sehen(ich weiß nur gerade den Namen nicht).RubyRhod schrieb:Ich bleibe dabei - in der Realität hatte man in einem Sherman eine reelle Chance gegen einen Tiger, wenn man aus dem Hinterhalt kam oder ihn anders umrunden und dann seine Seiten- oder Rückpanzerung durchschlagen konnte, aber in WoT bleibt das trockene Theorie und gleicht einem Selbstmordkommando.
Was ist eigentlich so besonders an dem Spiel, dass ComputerBase zu jedem Update eine News rausbringen muss? Verstehe ich nicht ganz, das macht ihr bei anderen Spielen in der Form doch auch nicht so.
Und jetzt bitte nicht schlagen, ist nur eine Frage von meiner Seite aus.
Man könnte fast denken, das es sich hier um Schleichwerbung handelt.
Also erstens geht das nur mäßig gut, da man auch mit der noch so ungenauen Waffe (ich nehme mal als Beispiel die 152mm des KV) auf 400m nen Pz4 trifft, dieser sich also gut verstecken müsste.
Außerdem rede ich vielmehr davon, dass man als Pz4 einem IS oder T29 folgt, der von der Arty ausgeschaltet wird und man dann dumm da steht, weil man schlicht Kanonenfutter ist.
Als Med scouten ist auch sinnfrei, da man kein Geld fürs Scouten bekommt, aber irgendwie seine Reparaturkosten bezahlen muss. Spätestens ab Tier7 muss man also Schaden machen - und das geht selten ohne gesehen zu werden. Und wird man gesehen, stirbt man dann halt aus den oben genannten Gründen schnell (und sogar vorzugsweise, da man ein einfacher Kill ist).
Ich bleibe dabei - in der Realität hatte man in einem Sherman eine reelle Chance gegen einen Tiger, wenn man aus dem Hinterhalt kam oder ihn anders umrunden und dann seine Seiten- oder Rückpanzerung durchschlagen konnte, aber in WoT bleibt das trockene Theorie und gleicht einem Selbstmordkommando.
Also nun erklär mir doch mal, Fetter Fettsack, was man da hätte machen sollen? ist das deiner Meinung nach fair, wenn man nicht mehr gewinnen kann, obwohl in Überzahl? 'von hinten snipern' geht in Himmelsdorf ja auch nicht so richtig.