• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Patch 2 für GTA IV erschienen

Post 295.
5 Posts vorher

das is nur bei manchen so
bei mir is das spiel jetzt viel flüssiger geworden
das einzige was nervt ist das ich so ca. 2 mal in zwei sztunden rausgeschmissen werde

Schön für alle bei denen es besser geworden ist :freaky:
Bringt mir aber nicht viel...
Wenn das so weiter geht, dann wird das Spiel mit Patch #3 wohl garnicht mehr starten.
Oder die Häuser fliegen rum oder was weiß ich.

wer weiß?
vll. wendet sich ja doch noch alles zum guten?;)

Nee, es lief nur wirklich Top ohne irgendeinen Patch.

Mit Patch#1:

- Grafikverschlechterungen
- Fehlermeldungen "Spiel reagiert nicht mehr bla bla bla"
- Freezes

Mit Patch#2:

- Hab ich ja schon in post #295 geschrieben

die beschwerden von dem patch sind ja schon zu rockstar durchgedrungen
beim nächsten patch wird alles besser (hoffe ich für dich und noch den vielen beschwerern denen der patch nich passt)

Die sollen sich lieber 2 Monate Zeit nehmen und einen 1GB Patch rausbringen damits gescheit läuft anstatt, ganz viele kleine Patches die Bugs hinfixen. :D

Ich weiß ja net... bei mir lief es "nackt" ok, nach Patch 1 besser und nach Patch 2 noch besser.
Schon echt komisch... frag mich langsam woher die ganzen Probs kommen...oO

Bei mir crasht es machmal wenn ich mit der "Swing of Death" rumspiele.
Weiß aber nicht ob das am Patch liegt, denn früher war ich nicht dort.

xXATIXx schrieb:
Bei mir läuft der Patch 2 sehr gut. Viel mehr Fraps(bei besseren Grafikeinstellungen xD), keine Abstürze mehr,

Ist zu empfehlen!

Bei allen, bei denen es nicht geht, haben einfach etwas falsch gemacht oder haben keine Ahnung (oder eine gecrackte VersionxD)!!

Ahh ja hunderte wenn nicht tausende Leute haben keine Ahnung wie man ein Spiel installiert und einstellt! Jane ist klar:lol:
Leute bezeichnet mich als King denn bei mir läuft das Game :evillol:

CZ Jena schrieb:
Das ist genau die falsche Einstellung!!! Wenn es nicht mehr für den PC ordentlich portiert, bzw. entwickelt wird, dann gibt es das Spiel in meinen Augen ganz einfach nicht mehr!

Konsolen sind was für Kleinkinder, Großeltern, Gelegenheitsspieler und als Partygag oder Blu-ray-player geeignet...
Ich kenne kein einzigen Spiele-Fan in meinem Freundeskreis, der so eine Spielerei als PC-Ersatz betrachtet...

an alle die jetzt schreien...du böser böser PC-Spieler... :heuldoch:

@CZ Jena: ebenfalls exakt meine meinung. :king:

juhu! hab einen neuen bug entdeckt. bei mir hat sich die chat-tastenbelegung in englisch umgewandelt...
ansonsten kann ich aber nicht meckern... die performance ist spürbar besser.

AdrianoNo1 schrieb:
Immer wenn ich das Spiel starte und spielen will, muss ich erstmal 20min in den Grafikoptionen rumfummeln, damit es einigermaßen aussieht.

Nach dem Patch 1.02 drauf machen wurden die Grafikoptionen auch nicht mehr gespeichert bei mir, aber war nur nötig die gleich nach dem Spielstart (Hauptmenü VOR dem Savegame laden) eingeben, dann Spiel beenden ohne ein Save zu laden.
Seither bleiben sie wieder drin.

ich bemerke auch einen performance boost das Spiel ruckelt nicht mehr so heftig aber... die texturen bauen sich langsam auf also warten auf patch nummer 3

holdrio schrieb:
Nach dem Patch 1.02 drauf machen wurden die Grafikoptionen auch nicht mehr gespeichert bei mir, aber war nur nötig die gleich nach dem Spielstart (Hauptmenü VOR dem Savegame laden) eingeben, dann Spiel beenden ohne ein Save zu laden.
Seither bleiben sie wieder drin.

Das habe ich ja auch beim ersten Start nach dem 2. Patch gemacht.
Hat ja soweit auch alles super funktioniert, diese Probleme die ich beschrieben habe, kamen erst nach dem nächsten Start. Und seitdem jedesmal :freak:

@sPeeDerNO1, dass die Texturen sich so spät aufbauen wird sich bestimmt nicht ändern!

Kann mich noch an San Andreas erinnern, wo das auch ganz arg war! Dachte damals es läge an meinem System, aber selbst mit meiner damaligen X800 XT, wo ich alles auf Max stellen konnte, war das so!

Wirst dich wohl mit nem abermaligen Performanceboost, so er denn kommt, zufrieden geben müssen!

AdrianoNo1 schrieb:
Wenn überhaupt, dann wird das nächste GTA auf Konsole gespielt !!!
Wenn die keine gute PC Version bringen, wird es gar nicht gespielt.
Nico2k8 schrieb:
welche "bugs" haste denn?
Seit Patch #2 grundsätzlich kompletter Freeze nach 30-60min
Nico2k8 schrieb:
das einzige was nervt ist das ich so ca. 2 mal in zwei sztunden rausgeschmissen werde
Einfach auf den Desktop oder mit Freeze?
Neophyte77 schrieb:
Die sollen sich lieber 2 Monate Zeit nehmen und einen 1GB Patch rausbringen damits gescheit läuft anstatt, ganz viele kleine Patches die Bugs hinfixen. :D
Wenn die den nächsten Patch nicht innerhalb der zwei Wochen auf die Reihe kriegen bombardier ich die mit Mails. Kann ja wohl nicht sein das sie Zeit dafür aufwenden die Cracker zu ärgern, dabei aber den ehrlichen Kunden vergessen der nicht mehr ordentlich spielen kann.

bei mir geht leider der computer im spiel nicht mehr zu bedienen, (da steht dann einfach nur drück e um den computer zu benutzen. ich drück e aber nix passiert... vorher ging alles, nur seit dem patch 2 nicht mehr) weiß jemand wie man das problem beheben kann, ohne neuinstallation etc.?
ständig kommt du musst einen computer benutzen um den job zu erfüllen etc....

Was ich an dem neuen Patch auch gut finde ist, dass es sich noch unkomplizierter modden lässt. *...freu*

Abgesehen von der besseren Performance^^

der zweite Path bringt bei mir rein garnix, ich bin der meinung es läuft sogar schlechter, nach einem neustart ( wegen Multiplayer versuch was natürlich auch ned geht ) kam erstmal ein fetter fehler ( was auch sonst ) GTA hat ein Problem Festgestellt und muss Beendet werden :utminigun: ich könnt reinschlagen in den müll...

naja zum glück hab ich vorher ( weil ich mir schon dachte da geht was schief ) den ganzen GTA ordner als Backup angelegt....

Irgendwie errinnert mich GTA IV an GTA3 ( das läuft laut packung auf 450 MHZ und einer 16MB Graka, bei läuft es nedmal auf nem 700MHZ Athlon und einer Geforce 2 gescheit )

Zurück
Oben