AdrianoNo1
Lt. Commander
Post 295.
5 Posts vorher
5 Posts vorher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xXATIXx schrieb:Bei mir läuft der Patch 2 sehr gut. Viel mehr Fraps(bei besseren Grafikeinstellungen xD), keine Abstürze mehr,
Ist zu empfehlen!
Bei allen, bei denen es nicht geht, haben einfach etwas falsch gemacht oder haben keine Ahnung (oder eine gecrackte VersionxD)!!
CZ Jena schrieb:Das ist genau die falsche Einstellung!!! Wenn es nicht mehr für den PC ordentlich portiert, bzw. entwickelt wird, dann gibt es das Spiel in meinen Augen ganz einfach nicht mehr!
Konsolen sind was für Kleinkinder, Großeltern, Gelegenheitsspieler und als Partygag oder Blu-ray-player geeignet...
Ich kenne kein einzigen Spiele-Fan in meinem Freundeskreis, der so eine Spielerei als PC-Ersatz betrachtet...
an alle die jetzt schreien...du böser böser PC-Spieler...
AdrianoNo1 schrieb:Immer wenn ich das Spiel starte und spielen will, muss ich erstmal 20min in den Grafikoptionen rumfummeln, damit es einigermaßen aussieht.
holdrio schrieb:Nach dem Patch 1.02 drauf machen wurden die Grafikoptionen auch nicht mehr gespeichert bei mir, aber war nur nötig die gleich nach dem Spielstart (Hauptmenü VOR dem Savegame laden) eingeben, dann Spiel beenden ohne ein Save zu laden.
Seither bleiben sie wieder drin.
Wenn die keine gute PC Version bringen, wird es gar nicht gespielt.AdrianoNo1 schrieb:Wenn überhaupt, dann wird das nächste GTA auf Konsole gespielt !!!
Seit Patch #2 grundsätzlich kompletter Freeze nach 30-60minNico2k8 schrieb:welche "bugs" haste denn?
Einfach auf den Desktop oder mit Freeze?Nico2k8 schrieb:das einzige was nervt ist das ich so ca. 2 mal in zwei sztunden rausgeschmissen werde
Wenn die den nächsten Patch nicht innerhalb der zwei Wochen auf die Reihe kriegen bombardier ich die mit Mails. Kann ja wohl nicht sein das sie Zeit dafür aufwenden die Cracker zu ärgern, dabei aber den ehrlichen Kunden vergessen der nicht mehr ordentlich spielen kann.Neophyte77 schrieb:Die sollen sich lieber 2 Monate Zeit nehmen und einen 1GB Patch rausbringen damits gescheit läuft anstatt, ganz viele kleine Patches die Bugs hinfixen.