Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie im Rahmen der jüngsten Hacks gegen die chinesische Google-Niederlassung bekannt geworden ist, nutzten die Angreifer eine bisher unveröffentlichte Sicherheitslücke in Microsofts Internet Explorer aus, um persönliche Daten auszuspähen. Das Unternehmen aus Redmond reagierte nun mit einem außerplanmäßigen „Patchday“.
Bei mir bricht die Installation immer mit der Meldung Unbekannter Fehler Code 80070011 ab. Egal ob ich das Update automatisch beziehe oder manuell installieren will. System ist Win7 Pro 64bit. Hat da jemand einen Tip?
Das ist natürlich toll für dich, bringt mir aber leider nichts. Hab das Update seit gestern mehrmals installieren wollen, klappt jedesmal nicht. Selbst nach Neustart etc.
Bei mir bricht die Installation immer mit der Meldung Unbekannter Fehler Code 80070011 ab. Egal ob ich das Update automatisch beziehe oder manuell installieren will. System ist Win7 Pro 64bit. Hat da jemand einen Tip?
was ist den an dem Patch Bitte schnell, es hat 17 Jahre gedauert. Und in dieser Zeit haben wahrscheinlich findige Hacker schon einige System lahmgelegt.
Hätte ich dich persönlich gemeint hättest du eine PN bekommen. Die Info war für andere mitlesende User hier im Forum, dass das Problem nicht auf win7 x64 zurück zu führen ist sondern auf dich selbst und deinen PC.
sollte ComputerBase damit gemeint sein, dann kann ich nur mitteilen, dass wir keinen 24-Stunden-Bereitschaftsdienst eingerichtet haben. Das was wir für unsere User abgeben, ist zum Teil "Ehrenamtliche Arbeit"!