-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Path of Exile Path of Exile 2
- Ersteller dante`afk
- Erstellt am
olsev_baiden
Lt. Junior Grade
Yep, den gab's zu Affliction League als Wildwood Primalist und er kommt als Titan in Form einer Chest zurück. In Affliction League waren das 20 Inventarslots mehr für den Sammler in mir, der alles aufheben muss.
Da es am Anfang nur den Defaultfilter gibt, nehm ich gern mehr Platz in Anspruch, auch wenn generell weniger droppen soll.
Da es am Anfang nur den Defaultfilter gibt, nehm ich gern mehr Platz in Anspruch, auch wenn generell weniger droppen soll.
Sturmwind80
Commodore
@olsev_baiden
Ist das nen Special Teil, oder gibts das auch im Shop?
Sorry hab ich vergessen zu sagen . Im Play Store auf der Sony Seite für die PS 5 pro halt. Ja klar gegen die Supporterprämie von 30 € halt.Utensil1538 schrieb:In welchem Playstore schaust du denn? Steam? Da wirst du es erst nach dem Early Access kaufen können. Also nix mit 06.12.
Wenn Du ab dem 06.12. spielen möchtest muss du über die Poe2 Webseite einen EA-Key (Supporter-Pack ab 30$) erwerben.
alles spielen muessen, ach ich wuenscht ich waere wieder student :/
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/3592012
Titan klingt so gut
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/3592012
Titan klingt so gut
olsev_baiden
Lt. Junior Grade
Dafür musst du Titan spielen, eine Ascendancy des Warrior; quasi Ascendancy-exclusive, wie auch beim Wildwood Primalist (den zur Affliction League aber gefühlt jeder als 2. Ascendancy nahm wg. der OP charm sockets + besagten Rucksacks).Sturmwind80 schrieb:@olsev_baiden
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Sturmwind80
Commodore
Bin auch schon gespannt wie sich das Ganze bei einigen Klassen mit WSAD spielt. Ist sicherlich auch entscheidend, ob man damit klar kommt für einige Klassen. Ach ich habe schon Lust.
Ich habe das Spiel zwar auch über Steam aktiviert, aber Mal schauen, ob das Ganze auch über den direkten Clienten funktioniert. Im Account steht allerdings generell, dass der Account für den EA freigeschaltet ist.
Ich habe das Spiel zwar auch über Steam aktiviert, aber Mal schauen, ob das Ganze auch über den direkten Clienten funktioniert. Im Account steht allerdings generell, dass der Account für den EA freigeschaltet ist.
Zitat aus meinem Account:
Your account is eligible for Path of Exile 2 Early Access! Thank you for your (or your benevolent friend's) support!
Your account will be allowed to log in and play during Path of Exile 2 Early Access.
You can download and play on the standalone client once it becomes available.
Your Early Access also includes keys to play on Steam or Epic which can be claimed below.
For more details please check out the FAQ
Also kann ich ohne Probleme Steam und Standalone parallel verwenden
Your account is eligible for Path of Exile 2 Early Access! Thank you for your (or your benevolent friend's) support!
Your account will be allowed to log in and play during Path of Exile 2 Early Access.
You can download and play on the standalone client once it becomes available.
Your Early Access also includes keys to play on Steam or Epic which can be claimed below.
For more details please check out the FAQ
Also kann ich ohne Probleme Steam und Standalone parallel verwenden
HAse_ONE
Commander
Utensil1538 schrieb:Steam? Da wirst du es erst nach dem Early Access kaufen können.
Ich hab's bei steam gekauft.Utensil1538 schrieb:Wenn Du ab dem 06.12. spielen möchtest muss du über die Poe2 Webseite einen EA-Key (Supporter-Pack ab 30$) erwerben.
Simonsworld
Lt. Junior Grade
Puh weiß noch nicht so richtig, was ich spielen soll. Erst wollte ich Mercenary gehen, weil der in den Videos gut aussah. Der scheint aber am Anfang zu strugglen.
Titan macht mich auch irgendwie an.
Was mich noch interessiert ist, wie es mit Group Play aussieht. In PoE1 hat meistens jeder für sich selbst gespielt. Evtl. gibt es im 2. Teil mehr Grund für das Zusammenspielen und Supporter, DD und Tank.
Mal schauen. Wünsche allen an dieser Stelle schonmal viel Freude beim EA und dass die Server halten.
Titan macht mich auch irgendwie an.
Was mich noch interessiert ist, wie es mit Group Play aussieht. In PoE1 hat meistens jeder für sich selbst gespielt. Evtl. gibt es im 2. Teil mehr Grund für das Zusammenspielen und Supporter, DD und Tank.
Mal schauen. Wünsche allen an dieser Stelle schonmal viel Freude beim EA und dass die Server halten.
Ruetoo meinte, er würde den Deadeye empfehlen, weil er z.B. durch Tailwind mehr Bums erhält. Mal sehen was am Ende stärker ist.dante`afk schrieb:der soeldner/merc soll fuer die ersten 20 minuten nicht allzu einfach sein im vergleich zu anderen klassen, das koennte abschrecken. aber danach geht er ab
HAse_ONE
Commander
Ich werd ne Sorc spielen. Ich spiel meistens Sorc in solchen Spielen.
Freitag werd ich mein Glück mit den Servern gar nicht versuchen. Startet ja erst um 20:00 und da bin ich als Frühaufsteher eh schon recht müde, also chill ich mich da lieber noch bisschen auf die Couch und lass die anderen in der Warteschlange spaß haben . Werd dann Samstag früh schnell einkaufen gehen und danach dann loslegen. Bis da hin sollte sich der größte Ansturm hoffentlich gelegt haben.
Freitag werd ich mein Glück mit den Servern gar nicht versuchen. Startet ja erst um 20:00 und da bin ich als Frühaufsteher eh schon recht müde, also chill ich mich da lieber noch bisschen auf die Couch und lass die anderen in der Warteschlange spaß haben . Werd dann Samstag früh schnell einkaufen gehen und danach dann loslegen. Bis da hin sollte sich der größte Ansturm hoffentlich gelegt haben.
Sturmwind80
Commodore
Ich muss mich leider morgen ab 20 Uhr ins Getümmel begeben, da ich am Wochenende leider kaum Zeit habe. Hoffe also, dass die Server halten.
Morgen Mittag werden ich den Clienten downloaden, da es knapp 100 GB sein sollten. Zumindest ist das wohl auf der XBox so und dann bin ich für 20 Uhr gerüstet.
Nur mit der Klasse bin ich mir immer noch unsicher. Hexe, Sorc oder Bogen.
Morgen Mittag werden ich den Clienten downloaden, da es knapp 100 GB sein sollten. Zumindest ist das wohl auf der XBox so und dann bin ich für 20 Uhr gerüstet.
Nur mit der Klasse bin ich mir immer noch unsicher. Hexe, Sorc oder Bogen.
HAse_ONE
Commander
Da brauch ich mir dank 1 Gbit Leitung auch keine Gedanken machen Das sollte easy reichen, wenn ich Samstag früh den Download starte.Sturmwind80 schrieb:Morgen Mittag werden ich den Clienten downloaden, da es knapp 100 GB sein sollten.
Bin aber schon gespannt. Ich hab so gar keine Ahnung von PoE xD. Wenn ich da Videos seh, check ich oft gar nicht was die da machen. Skills mit Steinen leveln, Items mit Steinen aufwerten etc. Wollte mich aber auch nicht zu sehr spoilern, weswegen ich mich jetzt nicht so viel informiert hab. Ich will das erstmal selbst erleben.
Utensil1538
Lt. Junior Grade
HAse_ONE schrieb:Da brauch ich mir dank 1 Gbit Leitung auch keine Gedanken machen
Nützt dir nur nix, wenn die Download-Server überlastet sind