-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Path of Exile Path of Exile 2
- Ersteller dante`afk
- Erstellt am
Sturmwind80
Commodore Pro
Ich spiele einfach und schaue wie es läuft. Es weiß ja sowieso noch niemand was gut ist.
spamarama
Captain
Oh bitte nicht falsch verstehen, ich werde ohne Ende suchten. Nur nicht dieses Wochenende. 😄Ciraxis schrieb:@spamarama der EA geht 6 Monate also bis dahin sollten die Server schon klappen ;-)
ich denke dass das evtl sogar absicht ist, gucken wie der ansturm ist, statt das spiel zu oeffnen und dann probleme zu haben, dann regen sich leute noch mehr auf.
sachen fixen bevor die spieler einloggen konnten, statt andersrum.
sachen fixen bevor die spieler einloggen konnten, statt andersrum.
Schildbrecher
Lt. Junior Grade Pro
Ich könnte brechen... Charakternamen sind wieder unique (einzigartig). Ich konnte connecten und der erste Name war bereits vergriffen. Dann hab ich einen anderen Namen reserviert und während dem Intro bin ich direkt wieder im Hauptmenü gelandet.
Warum koppeln die nicht die Charakternamen an den Account und fertig.
Warum koppeln die nicht die Charakternamen an den Account und fertig.
Ranayna
Admiral
Denke wie ein Roemer Ich glaube ich war am Ende bei XXV oder sovanni727 schrieb:Zahlen gehen auch nicht :-/.
Utensil1538
Lieutenant
Läuft
Fangen ich mal mit Sorc an. Der erste Hauptgegner war schon mal knackiger als in PoE1. Ich werde aber wohl auch mal einen Controller verwenden, WASD + Q/E ist ganz schön anstrengend.
Fangen ich mal mit Sorc an. Der erste Hauptgegner war schon mal knackiger als in PoE1. Ich werde aber wohl auch mal einen Controller verwenden, WASD + Q/E ist ganz schön anstrengend.
wer nicht weiss was er spielen soll, hier sind builds von den top streamern:
https://mobalytics.gg/poe-2
der sorc build von ben zerfetzt alles
https://mobalytics.gg/poe-2
der sorc build von ben zerfetzt alles
Hab's nur bis lvl 4 geschafft gestern. Aber man merkt das es deutlich anspruchsvoller ist. Bis dahin bin ich schon 3 mal gestorben oder so. Aus den vier Leveln kann ich jetzt auch nicht wirklich was zur witch sagen. Außer das Fernkämpfer wohl anfangs deutliche Vorteile haben.
th3o
Admiral
Schade, ich mag Hämmer und Keulen nicht bzw die skills dafür ☹️☹️, dann werde ich wohl ne sorc rollen.Blood011 schrieb:Nein, aber dieser infernalist oh man, muss ich heut nochmal neu anfangen^^
Sturmwind80
Commodore Pro
Habe nun schon etwas mit der Sorc gespielt. Macht wirklich Spaß, auch wenn man etwas umdenken muss, wenn man Diablospieler ist. Die Bosse sind kniffelig.
Weil du die Punkte anders setzen willst oder weil du doch kein Infernalist bzw. Witch spielen willst?Blood011 schrieb:aber dieser infernalist oh man, muss ich heut nochmal neu anfangen^^