• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile 2

Muss Weihnachtsbaum dekorieren, daher keine Zeit zum Theorycraften. Ab 19 Uhr.

Glaube die Seite ist maximal überlastet

jo einfach selber entdecken und dann wenn man zeit hat, selber nen build machen oder einfach kopieren

246.000 gerade im Login Simulator unterwegs. Die Seite kommt aber nicht mehr hinterher. :D

1 Mio Zuschauer auf Twitch und es passiert einfach bei keinem Streamer irgendwas :P

Zuletzt bearbeitet:
ich denke dass das evtl sogar absicht ist, gucken wie der ansturm ist, statt das spiel zu oeffnen und dann probleme zu haben, dann regen sich leute noch mehr auf.
sachen fixen bevor die spieler einloggen konnten, statt andersrum.

1733515504636.png

Ich könnte brechen... Charakternamen sind wieder unique (einzigartig). Ich konnte connecten und der erste Name war bereits vergriffen. Dann hab ich einen anderen Namen reserviert und während dem Intro bin ich direkt wieder im Hauptmenü gelandet.

Warum koppeln die nicht die Charakternamen an den Account und fertig.

Ja, das finde ich auch mistig. Sollen sie halt eine Random-Nummer hinten dran klatschen oder so. Zahlen gehen auch nicht :-/.

Läuft :daumen:
Fangen ich mal mit Sorc an. Der erste Hauptgegner war schon mal knackiger als in PoE1. Ich werde aber wohl auch mal einen Controller verwenden, WASD + Q/E ist ganz schön anstrengend.

Nein, aber dieser infernalist oh man, muss ich heut nochmal neu anfangen^^

Hab's nur bis lvl 4 geschafft gestern. Aber man merkt das es deutlich anspruchsvoller ist. Bis dahin bin ich schon 3 mal gestorben oder so. Aus den vier Leveln kann ich jetzt auch nicht wirklich was zur witch sagen. Außer das Fernkämpfer wohl anfangs deutliche Vorteile haben.

Blood011 schrieb:
Nein, aber dieser infernalist oh man, muss ich heut nochmal neu anfangen^^
Schade, ich mag Hämmer und Keulen nicht bzw die skills dafür ☹️☹️, dann werde ich wohl ne sorc rollen.

Blood011 schrieb:
aber dieser infernalist oh man, muss ich heut nochmal neu anfangen^^
Weil du die Punkte anders setzen willst oder weil du doch kein Infernalist bzw. Witch spielen willst? :D

Ja das klingt ja alles gut. Werde heute Nachmittag einsteigen. Hm was ist eine gute Einstiegsklasse denn ? Ich denke, lese mich mal richtig in den Foren, bzw. skilltree Seiten ein. Viel Spaß 😉

Klaus

Zurück
Oben