H1ldegunst
Lt. Commander
Man bekommt von GGG auch einen Steamkey, wenn man es bei Ihnen auf der HP kauft.nik_ schrieb:Also kann ich ohne Probleme Steam und Standalone parallel verwenden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man bekommt von GGG auch einen Steamkey, wenn man es bei Ihnen auf der HP kauft.nik_ schrieb:Also kann ich ohne Probleme Steam und Standalone parallel verwenden
Wenn PoE 2 halbwegs wie PoE 1 funktioniert, kann man das machen, ist aber MistPhear schrieb:Aber es ist ja wohl auch irgendwie so, dass alle Klassen kombinierbar sind.
Ja die habe ich auch noch auf dem Zettel, aber selbst wenn die am Ende nicht so viel Schaden raushaut, ist es ja immernoch nur EA und man kann gut noch andere Klassen testen. Da wird ja sicher auch noch an den Klassen gebastelt, wenn etwas viel zu schwach oder stark ist.Phear schrieb:Wobei Witch auch deutlich mehr zu bieten hat als Minions.
Ich spiele jede D4 Season nach Build XY. Da es aktuell keine Builds gibt, wird es eine riesengroße Spielwiese mit vielen Fehlern und einer steilen Lernkurve denke ich.Sturmwind80 schrieb:sehe ich mich schon wieder etwas überfordert bei.
Ich glaube irgendwo stand dass GGG einen Torrent-Download bereitstelltUtensil1538 schrieb:Nützt dir nur nix, wenn die Download-Server überlastet sind
Für heutige Verähltnisse sind die Anforderungen moderat würde ich sagen:nik_ schrieb:Schauen wir mal, was meine betagte GTX1070 noch packt
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das stimmt doch nicht. Also ehrlich gesagt erwarte ich dieses mal auch Probleme, aber PoE1-League Starts laufen bis auf wenige Ausnahmen immer relativ reibunglos (Wenn wir mal die letzten 4-5 Jahre betrachten). Evtl mal Freitags hier und da einen Disconnect, aber spätestens ab Samstag waren sie immer stabil (bis auf Heist und noch eine andere League die mir gerade nicht einfällt - und ich habe alle League Starts mitgemacht).spamarama schrieb:Werde mit dem EA-Kauf noch abwarten. Die Seasonstarts liefen bei PoE1 nie gut, wird hier nochmal deutlich schlimmer sein. Ergo erwarte ich 0 Spielzeit am Freitag und minimale Spielzeit am Samstag/Sonntag.
Komplexität scheint eh fast auf PoE1 Niveau zu sein, d.h. Build selber bauen ist eh nicht, wenn man keine 40h/Woche zockt.