hey zusammen,
habe mal eine Frage ich spiele ja seid einiger Zeit PoE und PoE2 im Early Access. Immer auf solo selffound Liga Standard.
Jetzt ist ja Dawn of the Hunt für PoE2 erschienen und angeblich kann man seine SSF Standards zu SSF DotH migrieren, aber ich schnall das einfach nicht, wie das geht? Mir geht es auch um meine Char-Namen, die ich unbedingt behalten möchte

Das wäre sehr enttäuschend, wenn die auch hops wären
Wenn ich mich in PoE2 einklinke und meine aktuellen Standard SSF Chars anwähle kommt natürlich erstmal die Frage ob ich alle meine Skills wegen dem Update zurücksetzen will, was ich mit ok bestätigt habe. Aber dann bleibe ich ja bei Standard SSF.
Im allgemeinen möchte gerne bei SSF bleiben, aber eben mit dem neuen Patch DotH, also SSF DotH, aber wie geht das?
Wenn ich auf die Optionen gehe, sehe ich lediglich die Möglichkeit von Standard: SSF to Standard und DotH SSF to Standard, aber nicht von SSF Standard zu SSF DotH, ich möchte gerne weiter im SSF bleiben aber zum neuen DotH Patch wechseln, wißt Ihr zufällig, wie ich meine Chars zum neuen Patch konvertieren kann?
In meiner Schatztruhe habe ich mind. 50 gems und Runen gesammelt, vielleicht nichts besonderes, was man wieder "finden" kann, da alle meine Chars gleichmäßig auf Lvl. 12 sind, aber dennoch, immer hin habe ich ja meine Zeit investiert um alle Items zu finden. Als ich vorhin einen meiner Chars gelöscht und in DotH neu erstellt habe, hatte ich keinen Zugriff mehr auf meine alte Truhe, ist ja ansich logisch, weil ich ja den Char nun in DotH habe, anstatt in Standard.

Im Internet finde ich Mio. von Update News, aber nirgends schlüssige Infos, wie die Konvertierung funktioniert
Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.