Snakeeater
Commander
Was meinst du damit? Mir sagt Migration in PoE nix.Yogi666 schrieb:Ich finde man sollte SSF so machen dass es nicht migriert werden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du damit? Mir sagt Migration in PoE nix.Yogi666 schrieb:Ich finde man sollte SSF so machen dass es nicht migriert werden kann.
Yogi666 schrieb:Daher ist solo self found so gebalanced als würde man trade league spielen.
Ha bei Reddit gibts auch Leute, die das Ding zum Kotzen finden. Habs seit meinem Defense Upgrade nicht mehr gesehen, aber das Teil ist einfach so dermaßen bescheuert.Phear schrieb:Mein Favorit sind die Viecher, die aus den Essenzdingern kommen und den Anker werfen. Ich klicke da drauf, habe meine Abilities schon rdy und dann landet einfach instant son Anker auf meinem Kopf und ich bin tot.
Genau das bringt Kripp in seinem Video auch an, dass er das für die richtige Lösung hält. Gleichzeitig müssen die Drops in der Tradeleague aber deutlich reduziert werden, bzw. die Funktionsweise von increased rarity.Yogi666 schrieb:Was ich damit meine ist dass du die selben drops hast egal ob du standard oder ssf spielst.
In zb Last Epoch droppst du einfach mehr kram als solo self found spieler.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kannst du das etwas genauer beschreiben? Der Altasskilltree ist ja im Prinzip nur dafür da um die Maps aufzupimpen bzw. den Loot zu verbessern. Was daran genau macht jetzt wenig Lust?H1ldegunst schrieb:Aber die Luft ist raus. Der Atlas macht irgendwie wenig Lust auf mehr.
Beste Möglichkeit aktuell ist danach suchen und dann hiermit versuchen es einfacher zu machen: https://www.reddit.com/r/PathOfExile2/comments/1hurca9/i_created_a_way_to_filter_timeless_jewels/H1ldegunst schrieb:Edit: Kennt jemand einen Weg, wie man die Time-Lost Jewels am Markt gescheit durchsuchen kann?
Die Mods lassen sich nicht suchen, zumindest kenne ich keinen Weg.
nik_ schrieb:Auch nicht auf der offiziellen Trade Seite?
Ich meinte tatsächlich den Atlas, also quasi die Summe aller Maps, nicht den Skilltree.Snakeeater schrieb:Was daran genau macht jetzt wenig Lust?
Restart patch? Naninani? Aber ja ich bin auch nicht sicher, wo ich am ehesten aktuelle News zum Spiel finde. Weiß da jemand was? Auf X treibe ich mich sicherlich nicht rum.No Escape schrieb:Was ich einfach nicht verstehe, das eigene Forum „brennt“ aufgrund mangelnder Kommunikation, aber Zeit für einen Post auf X ist vorhanden.
Diese Praxis ist ja leider vermehrt anzutreffen, aber für mich absolut nicht nachvollziehbar, andere Plattformen zusätzlich zu nutzen ergibt Sinn, aber die Eigene zu vernachlässigen kann nur zu Unmut führen.