Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja mangelnde Kommunikation trifft ja nur bedingt zu, wenn es auf X geschrieben wurde. Wenn man sich beschwert muss man halt auch alle Quellen für Infos zu Rate ziehen. Und Foren sind meiner Meinung nach ein Relikt für solche Infos. Für Bug Reports usw. alles fein, aber ich will da nicht reinschauen, um zu wissen was so passieren wird. X ist auch nicht mein Favorit. Aber so ein Zeug ist dann eh Top Post auf Reddit und ich spare mir das suchen, wo es nun steht.
Den X Beitrag habe ich da auch gefühlt 5min nach Erstellung auf Reddit gesehen.
Für weitere Details wird es sicher demnächst auch noch was geben. Bis auf Hotfixing soll die Woche ja nicht so viel passieren. Nach 2 Wochen Urlaub ist das wohl auch zu erwarten.
PoE2 will aber ein Relikt der aRPG Welt mit neuem Anstrich sein.
Also da wäre entsprechende Kommunikation dort eigentlich ganz im Sinne von GGG.
Ich finde auch alles auf Reddit extrem unübersichtlich, auch auf X, beides sind extreme Doomscroll-Rabbit-Holes.
Wäre ja einfach mal spannend wenn sie über die Lernings reden und was dann im nächsten größeren Update zu erwarten ist.
Die Meldung auf der Hauptseite, wo ansonsten die News zu finden sind, wäre für mich der passende Ort gewesen.
Im Forum wird dann ja nur darüber diskutiert, wobei mir selbiges momentan ein wenig auf den Keks geht.
Gibt wahrscheinlich keinen Unterschied, aber Dein Link ist mir durchgerutscht, aber ich lese im offiziellen Forum auch nicht viel, ist mir momentan ein wenig zu toxisch und aufgeladen.
GGG hat es auf alle Fälle geschafft, mit POE2 zu polarisieren und Stimmung in die Bude zu bringen.