Snakeeater
Commander
Ja genau nach paar Wochen bereits King = Content blind deleten ist das Ziel von ARPG. Alles klar. Edit: Frag dich mal warum du T15 Content überhaupt siehst. Antwort: Monk. Punkt.Phear schrieb:Du musst da erstmal hinkommen. Sinn von ARPG ist es nun mal am Ende der King zu sein. Ich will kein Elden Ring im Endgame spielen. Und die ganze Kampagne + Anfang vom Endgame geht das so garantiert nicht. Inzwischen lege ich auch alle Bosse in den Trials 1Shot oder renne Blind durch Chaos durch. Ändert nichts daran, dass ich in 15er modified Map Breaches teilweise instant sterbe und das richtige Endgame im Sinne von Breach Boss etc. habe ich noch nicht mal gesehen
Und ich bin mit der Waffe noch weit weg von Perfekt.
@Patchnotes Ich bin positiv gestimmt! Armour buff und viele kleine Sachen, sie deuten auch an das sie die Balanceprobleme sehen, aber diese erst mit einem Economyreset lösen können. Sehr gut!
Edit:
Was ich nicht ganz verstehe warum reden sie von "Expedition, Breach etc." Leagues? Man kann im Atlastree doch gleichzeitig die Trees spezialisieren? Also es klingt so als ob man sich entscheiden muss, aber nach meinem Verständnis muss man das gar nicht?
Zuletzt bearbeitet: