Snakeeater
Commander
Wir laufen hier langsam OT, aber selbstverständlich ist das von mir persönlich geschriebene meine Meinung. Wie könnte es anders seinHanneloreHorst schrieb:@Snakeeater
Was du aber gerade machst ist deine persönliche Meinung als Richtwert nehmen für die Beurteilung.
Nur weil viele etwas "gut finden" sagt das nichts über die Qualität aus.HanneloreHorst schrieb:Du sagst aber etwas gutes, für die Leute die beide Spieler grundsätzlich "gut finden" und diese Zahl ist sehr sehr hoch.
Trotzdem ist die Community bei D3 und D4 sehr laut gewesen und beide Spiele wurden für Spieler die das Spiel gut finden aber Fehler sehen radikal besser mit der Zeit.
Ich weiß nicht wieviel Stunden du im Spiel hast, aber deine Schlußfolgerung ist doch absolut richtig.HanneloreHorst schrieb:Ich farme halt ineffzient und spüre keinen Fortschritt und schlafe dann halt beim zocken ein.
Es geht nicht um den Vergleich mit Anderen.
Das ich weder viel wechseln kann, noch Spielraum habe, das ermüdet mich.
Die anderen Klassen reizen mich nicht gerade, Handeln reizt mich auch nicht, das Spielgefühl bleibt gut.
Was deinem Vorschlag am nächsten kommt ist das Spiel nicht mehr spielen bis zum Reset oder neuen League.
Als kleines Extra: Das du ineffizient farmst stört dich nur weil du weißt was andere machen. Würden alle SSF spielen sehe die Welt doch ganz anders aus. Aber sobald man sich vergleicht fühlt man das man etwas "falsch" macht. Das habe ich ja schon vor einigen Seiten geschrieben.
Ich bin aber vollkommen bei dir, dass der spürbare Progress stellenweise auf der Strecke bleibt und das liegt unter anderem auch am Passives-Skilltree, welcher ebenfalls unausgeglichen ist. Aber so ist das eben mit einem EA.