Das wurde gefixt meines Wissens nach. Weiß gerade gar nicht was 1 Div ist. Mein Stand ist noch irgendwas um die 120-130 EX.Corto schrieb:Die Handelsseite meint, 1Div wäre irgendwie 8ex und sortiert darum komplett falsch.
Und als Monk gibt kein Waffenupgrade unter 8-10 Div, wenn man bei ~500 PDPS angekommen ist. Ich bin aktuell nach Umskillen bei 66k Damage. Mit den passenden ES Helm, Handschuhe, optimierte Ringe und Amutausch komme ich vermutlich auf ca. 90-100K. Jewels machen halt mega viel aus und sind in guter Kombi entweder super teuer oder kaum zu finden.
Vor dem Umskillen war ich bei ca. 72K Damage. Bin aber auf jeder zweiten T15 Maps durch irgendwas umgefallen. Das wurde mir zu bunt. Durch das Auslöschen von Chaos Damage wird das hoffentlich etwas besser. Aber auch da bin ich schon einmal instant in Augury gefallen, weil irgendwas auf dem Boden war, was ich nicht gesehen habe.
Der Punkt ist, dass der Schaden ja skaliert mit Rage. Bedeutet bei größeren Gruppen bzw. immer neuen Monster wie bei Breach rennst eher mit 120K DPS rum. Bei optimierten Gear geht das auch auf 300K+
@nik_
Crit Ice Strike gibts aber auch in verschiedenen Variationen. Und mit dem richtigen Gear ist es am Ende vermutlich auch egal. Aber ich spiele aktuell Ice Strike mit Charged Staff und einer Bell. Bin auch von Polcirkeln auf Twin Herald gewechselt, aber die Procs sind schon deutlich schlechter aktuell. Fehlt vermutlich noch Schaden.
Davor hatte ich Ice Strike mit Ubound Avatar und double Bell + Ball Lightning mit Elemental Invocation. Das waren 6 Buttons.
Mit dem neuen Build habe ich noch 3 aktive Skills. Ice Strike, Charged Staff und die Bell. Und Charged Staff wird ja nur alle 20-30 sek einmal gedrückt.
Also streng genommen ist das ein 1 Button Char. Die Bell brauch man auch nur für Bosse oder Mana. Selbst bei Rares geht es oft einfach so.