Wohl wahr, aber es wäre ein Genuss für mich, den RMT-Anbietern einmal eine lange Nase zu zeigen und das Geheule zu lesen in Foren, das Spiel ist tot, so kann man doch keinen Spaß haben.Snakeeater schrieb:Aber es gibt doch eine SSF League. Ich stimme dir zu, dass hier die Drops oder das Crafting angepasst werden müssten, da es sonst schnell zäh wird, bessere Items zu erhalten.
Ich glaube, dass es eine nicht unerhebliche Menge an Spielern gibt, die einfach kein SSF testen, weil es nicht der vorgesehene Modus ist und sie nicht einmal darüber nachdenken.
Evtl. bin ich aus der Zeit gefallen als alter Sack, aber es soll Zeiten gegeben haben, da spielte man nur SSF, dann kam der Tausch auf, am Anfang harmlos und vollkommen akzeptabel, aber es muss halt überall Turbo werden und zur Perversion ausarten.
Das Spiel ließe sich fairer gestalten und nivellieren, da die Entwickler sich nicht gezwungen sehen mögen, ihr Spiel an die „24/7 No-Lifer“, die sich alles zusammenkaufen, was so geht, anpassen müssten.
Habe ich ebenfalls geschaut, das Craften soll besser werden/kommen, aber über die Gestaltung, nichts Genaues weiß man.Snakeeater schrieb:Aber das Crafting kommt wohl definitiv (nach Aussagen aus dem Interview). Und bis dahin muss man sich einfach mit dem unoptimierten Gear durchkämpfen.
Viele Streamer, die so erfolgreich und schnell SSF spielen, machen dies hauptberuflich und die kennen jeden Kniff und alle Feinheiten aus dem Effeff, und es hält sich ja seit vielen Jahren das Gerücht, dass nicht alle Accounts gleich sind, viel gute Promo und Zuschauer für das Spiel, und die Lootchancen steigen ...Snakeeater schrieb:Ich habe hier eher Bedenken das selbst die SSF League zu schnell in zu hohen Modes ankommt (s. diverse SSF oder sogar HC Streamer), einfach nur weil man so etwas wie Monk/Sorc spielt...das ist für mich das viel größere Problem.
Ich glaube da nicht dran, aber wer weiß das schon.
Mich zwingt niemand dazu mich mit anderen zu vergleichen, Guides zu folgen oder mich in der Klassenwahl beeinflussen zu lassen.
Eine freie Entscheidung, mein Spiel, mein Spaß. Wie schon einmal gesagt, wer sich mit anderen vergleicht, wird sich in der Regel eher negativ fühlen.