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In Poe2 existiert aber kein Kampf. Wenn du nicht schnell genug tötest, wirst du getötet. Das ist Endgame. Fertig.Snakeeater schrieb:Wo ist die Power, wenn alle Gegner die auf dem Bildschirm erscheinen direkt wieder sterben, die Power kommt doch gerade dadurch indem man stärkere Gegner bezwingt. Für mich ist das kein Kampf.
Selbst auf T6-T8 Maps ist ein Gegner, der irgendwo am Rand steht und seine magischen One Shot Fähigkeiten zünden kann dein Tod. Und es ist schon ziemlich nervig, wenn man einfach 5 Stunden für ein lvl up braucht, weil man immer 10% macht pro Map (weil ja im Zweifel keine gescheiten Maps droppen) und dann am Ende durch so eine Aktion stirbt und alles für die Katz war. Das ist mir gestern glaub 6mal passiert abends. War kurz davor auszumachen und mich dann dazu entschieden das Mage Amu für 1 Div zu verkaufen und mich damit jetzt auf Monk zu konzentrieren. Mit dem Polcirkeln Ring, der genau für die Bildschirmexplosionen sorgen kann, läuft es dann besser. Aber selbst damit stirbt man manchmal einfach aus dem Nichts.
Mein Favorit sind die Viecher, die aus den Essenzdingern kommen und den Anker werfen. Ich klicke da drauf, habe meine Abilities schon rdy und dann landet einfach instant son Anker auf meinem Kopf und ich bin tot. Absolut fantastisches Balancing Vor allem sieht man in dem Gewusel einfach null die Bodenanimation dazu. Aber die Reaktionszeit liegt auch ungefähr bei diesem Klicktest, wo die Farbe von Rot auf Grün wechselt, falls das wer kennt
Ja gut meine Resis sind bis auf Cold noch nicht auf 75% sondern auf 60% oder so, aber ich wüsste nicht mal was der Anker für ein Element sein soll. Jeder Gegner stirbt zwar quasi mit einem Klick, aber man selber halt auch ständig.