So, hab dann doch nochmal ein bisschen Zeit in meinen EA-Ballista-Char gesteckt.
Was ich zwischenzeitlich gemacht habe:
-hab einen Cluster Jewel mit Sublime Form gefunden, der hat den Stein quasi ins Rollen gebracht, hab dafür Master of the Arena und Vigour erstmal rausgenommen
-dank des HH brauchte ich nicht mehr die Stats aufm Amu (hatte dafür zu wenig Resis), habs gegen ein günstigeres getauscht was sonst dasselbe kann aber Chaos-Resi hat
-neuen Helm mit PoE-Enchant gekauft
-Vitality rausgeworfen, hab auch so eigentlich genug Regen
-neuen Quiver mit mehr Acc, damit ich Precision auf niedrigem Level nutzen kann, dazu Deadly Draw und die Bow Mastery für Acc pro grünem Sockel statt Acrimony
-neue Body-Armour, damit ich auch ohne das Watchers Eye auf 100% Spell Supp komme
-Anomalous Precision brauch ich nicht mehr, wird verkauft
Jetzt kann ich meine fünf Auren nutzen (Precision vor allem für die 15% AS des Watchers Eye) UND Aspect of the Spider. Zusätzlich hab ich die Ailment Immunity von PoE und wesentlich mehr Chaos Resi. Hab jetzt etwas weniger Schaden (nicht spürbar) und HP, bin dafür aber nicht mehr gestorben...
Und ich hab ein großes Plus gemacht, weil die neuen Teile fast durchweg günstiger waren als die alten. Bin eigentlich sehr zufrieden.
Konkrete Frage: hab jetzt 39% Chaos Resi. Ich hab bisher nie mit so viel Chaos Resi gespielt, spürt man denn noch einen großen Unterschied zu Max Chaos Resi? Dann würde ich nach einem Watchers Eye mit AS bei Precision und Chaos Resi bei PoE Ausschau halten, dazu nach einem besseren Quiver, vielleicht ein Amu mit +2 kaufen und ansonsten alles so lassen.
Hier mal mein PoB, falls jemandem auf die Schnelle was auffällt... bin aber ansonsten sehr zufrieden. Fühlt sich jetzt so an als könnte ich die 100 in Angriff nehmen. Würde dann wieder Master of the Arena und Vigour mit reinnehmen (die beiden liefern mir mit meinem Lethal Pride zusätzlich jeweils 20% Totem bzw. Burning Damage
), dazu irgendwo noch ein Life-Node.