Moin,
ich hab das Game vor ca. 3 Wochen auch angefangen und hab mir einen Flame Totem Guide genommen weil ich mich mit Chars/Skills erstmal nicht groß auseinander setzen wollte und mir erstmal alles andere anschauen wollte.
Mittlerweile hab ich einiges gelernt im spiel und würde gerne auch irgendwann im Endgame mal richtig spielen können.
Der Flame Totem ist für anfänger ohne Geld genau das richtige, aber wirklich spaß sieht anders aus.
Langsam fängt es an mich zu langweilen weil Flame Totem halt einfach langweilig ist auf dauer.
Hab mir jetzt auch mal andere Builds angeschaut die mir gefallen, aber entweder ist da was generft worden oder sie kosten einfach unsummen an EX :/
Das was z.b in Streams gespielt wird und mir gefällt kannst ja als normalo garnicht spielen, Discharger z.b gefallt mir vom allgemeinen her echt gut, kostet aber die waffe alleine schon 15ex auf Standard.
Leider ist die Waffe ein must have, sonst hätte ich mir sowas schon in der Low variante gebaut und hätte mich dann auf die Waffe hoch gefarmt.
Ich suche etwas das mir spaß macht, man nicht einschläft beim farmen weil man zu langsam ist, irgendwas das später dann auch gut im endgame funktioniert.
Vielleicht habt ihr ein paar ideen für mich was für Builds ich mir mal anschauen sollte, oder wer in Standard unterwegs ist kann mir gerne auch mal ein paar Chars von sich zeigen.
Da viele hier ja auch Ladder Only spielen, vielleicht hat der ein oder andere ja noch Equip in Standart rumliegen was er nicht braucht und abgeben würde, dann würde ich mich darüber natürlich freuen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)