• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops PC für ca. 1000€ only Call of Duty Black Ops 6 in 1440p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cano808

Newbie
Registriert
Okt. 2024
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich möchte bald von der Ps5 zu einem PC wechseln, und möchte dort Call of Duty Black Ops 6 in QHD mit mindestens 200 fps spielen können. Was für Komponenten sind nötig damit ich dies beim neuesten CoD mit sehr hohen Grafikeinstellungen erreichen kann. Ich wäre euch sehr dankbar für eine Geizhalsliste oder ähnliches, ich bin im Pc Hardware Bereich ein absoluter noob. Gerne kann ich auch um die 1000€ ein bisschen mehr oder weniger investieren.

Vielen Dank im Voraus! :)
 
Hallo und willkommen im Forum. :)

Erst einmal bist du falsch abgebogen, das Kaufberatungs-Forum ist hier: klick

Zweitens kann dir diese Fragen gerade noch niemand mit Sicherheit beantworten, da CoD BO6 noch nicht draußen ist. Warte doch einfach erste Technik-Checks ab und mache denn den entsprechenden Thread.

Die offiziellen Empfehlungen lesen sich ja sehr moderat, das würde man mit dem Budget auch hinbekommen. Ob 200fps weiß ich nicht.

Damit du aber mal eine Ahnung bekommst, was um die 1.000€ gerade so geht: klick
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Für 1000€ ist ungefähr ein PC mit einer 7700XT (oder leicht angehoben einer 7800XT) drin.

Damit schaffst du beim Vorgänger (MW3) auf QHD mit max. Details ca. 100fps (bzw. 120fps)
Wenn Du Regler nach links schieben kannst / magst (also z.B. HIGH oder MEDIUM anstatt MAX Details) dann kann das klappen.

Da wir aber die restlichen Anforderungen nicht kennen wirds hald umständlich und auf viele Fragen rauslaufen, eine Kaufberatung wie in #3 erwähnt wäre hier sehr viel besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92 und djducky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben